Heute gekauft

  • Den Farbton find ich ja ganz cool, nur was ich von dem schwarzen Streifen am Arsch halten soll weiß ich grad noch nicht so recht...


    Den musste ich kaufen.

    Auch schick!

  • Den musste ich kaufen.


    Da hätte ich auch nicht widerstehen können :laugh:


    Schon wieder zurück? Wahnsinn... schön, dass ihr gut wieder gelandet seid! :thumbsup::bonnie:

  • Da hätte ich auch nicht widerstehen können :laugh:


    Schon wieder zurück? Wahnsinn... schön, dass ihr gut wieder gelandet seid! :thumbsup::bonnie:

    Der Rückflug war abenteuerlich. Das rechte Triebwerk der Boeing 737-800 von Madrid nach Frankfurt klang beim Start wie ein Benzin-Rasenmäher, der an etwas sehr hartem fräst. Nie wieder Air Europa.

  • Das linke klingt bestimmt genau so, wenn man links sitzt.

    In dem Fall wäre ich wohl ausgestiegen. Nee, im Ernst. Ich habe in einem Flugzeug niemals ein schlimmeres Geräusch gehört und wir drei haben uns ohne Absprache gleichzeitig den Sicherheitsgurt stramm gezogen.

  • Ist gar nicht mal so gut geschweißt und auch die schwarze IA hatte mal ne andere Farbe, die wieder durchschimmert. Motor läuft eher wie ein Sack Steine und elektrisch steht da wohl auch ein bisschen was an, ich denke nicht, dass das KI komplett angeschlossen ist.

    Egal, ich hab ihn dann trotzdem gekauft :stupid:

    Großartig! Find ich super :thumbsup:

  • In dem Fall wäre ich wohl ausgestiegen. Nee, im Ernst. Ich habe in einem Flugzeug niemals ein schlimmeres Geräusch gehört und wir drei haben uns ohne Absprache gleichzeitig den Sicherheitsgurt stramm gezogen.

    Völlig normal. Und ja, es klingt nicht gut. Aber je nach Sitzplatz muss man da halt durch :sad:

  • Glückwunsch! Zu groß und klein :thumbsup:.


    Hätte ich nicht schon einen Granada, der seinen Job gut macht, hätte ich den bestimmt auch gekauft.

  • Eigentlich war ich ja mit Granada durch und dachte, ich mach nur noch Taunus. Gut, dass wir vor 25 Jahren alles was Granada war weggeworfen haben

    :TufkaP:

    Werd dann auch mal einen Thread zu den Arbeiten aufmachen, wenn ich ihn geholt habe...