hatte wasser im schweller was nun ???

  • hi hi
    hatte wasser im schweller da ich wohl ne silikonnaht an der a-säule weggebürstet hatte und dort wasser eingedrungen ist......
    alles abgedichtet läuft auch nix mehr rein....
    nun die frage wie weiter behandeln????
    hohlräume waren/sind mit hohlraumkonservierung eingeduscht.....
    wollte jedoch jetzt nochmal zur sicherheit was tun.....
    jemand ideeen?
    gibt ja leute die hier auf solch dickes sprühöl schwören für hohlräume....wie hies das doch gleich????????


    danke gruss alex

  • Du meinst bestimmt Mike Sanders Fett. Aber wenn das Wasser im Schweller stehen bleibt... ja dann sind deine Abläufe in den Schwellern die Abläufe zu.

  • Wenn das Wasser wieder draussen ist, ist doch alles gut.
    Vielleicht die Abläufe mal frei machen, die evtl. von der Hohlraummumpe verstopft sind.

  • wenn du du was fürs Gewissen tun willst, dann tu Fluidfilm rein,
    besonders wenn er nun trocken ist und bleibt, ist das die beste Wahl.
    das kriecht wesentlich besser als Mike Sanders, spühlt sich nur schneller ab.

  • gibt ja leute die hier auf solch dickes sprühöl schwören für hohlräume....wie hies das doch gleich????????


    Fluid Film Liquid A ?


    Ist eigentlich eher dünnflüssig, aber gerade für bereits wachsversiegelte Hohlräume ideal.


    Edit: Zwei Seelen, ein Gedanke...

    Einmal editiert, zuletzt von TufkaP ()

  • jan und tufkap


    genau das ist es was ich meinte :thumbsup:


    schnell mal 5 lieter geordert wenn man schon einmal bei ist ......
    danke gruss alex

    Einmal editiert, zuletzt von alex73 ()