3. INT. FORD GRANADA TREFFEN SCHWEIZ 04.JULI 2015

  • Bei unseren Treffen ist es jedenfalls Bockwurst, wieviele Blecheimer rumstehen. Es geht um die Leute, die den Koffern entschlüpfen und dummes Zeug am Feuer labern. In diesem Sinne: viel Erfolg.

  • oh, da is auch das hecktriebtreffen beim tscharly. hmmmm...


    Hecktrieb wär wichtig hat schon einen Termin? Gibt es da Info zu?
    Wenn am gleichen Wochenende, dann ist schon klar, wo die Reise hingeht ...

  • Hi Bibo;
    Das Richtige ist es auf jeden Fall, die Frage ist nur, für wen ;-)
    Nee, ist klar, dass Titten und Bier bei uns nicht im Vordergrund standen, ist ja weder ein Saufgelage, noch ne Peepshow.
    Wir hattens aber echt lustig und die Landschaft hier ist auch nicht zu verachten...


    Gruss

  • das ist dann natürlich ein Problem


    Hecktrieb wär wichtig auf Facebook: https://de-de.facebook.com/events/410606425756375/


    Wollten wir wohl auch hin, ne Woche drumherum ist dann ja, wenn ich das richtig sehe, auch noch weiter östlich beim Psychochicken Granadapennerwochenende - es tummelt sich also einiges da unten,
    Könnte also schon was abfallen :ct:

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ich will ja nicht meckern, doch bitte verschiebt doch die Diskusion über das Hecktrieb- Treffen in den dafür bestimmten Thred.
    Wem was wichtiger ist, kann natürlich jeder selber entscheiden, wer lieber ein FORD Treffen will, mit vielen schönen alten Kölner Dickschiffen, kommt zu mir, wem die bunte Mischung lieber ist, oder alte Kontakte hat, die er pflegen will, geht ans Hecktrieb Treffen...


    Es sollten aber beide Treffen gut besucht werden, denn jeder Veranstalter wünscht sich rege Teilnahme
    und jeder der sowas ins Leben rufen will, braucht Unterstützung und Mut von Teilnehmern, auch mal wo hinzufahren, wo sie noch nie waren, neue Leute und Gegend kennenlernen können.


    In diesem Sinne...

  • Wir Schweizer sind schon ein spezielles Volk, ich weiss... :-)
    Ein Kanönchen ist doch was hübsches ;-)


    Wie ich sehe klappt nun der Zugriff auf den Flyer.


    13 schriftliche Anmeldungen habe ich bis jetzt.
    Weitere dürfen können, nur keine Hemmungen ;-)


    Gruss Benedikt

  • Bis wann sollte man sich denn angemeldet haben? Aktuell kann ich noch nicht sagen, ob ich kommen kann.
    Wollen schon, können eben nicht sicher.

  • Hallo;


    Wir haben für unser Treffen keine offizielle Anmeldefrist.
    Man kann auch ohne Anmeldung erscheinen, oder die Anmeldung ne Woche vor dem Treffen
    abschicken.
    Als Organisator ist uns aber natürlich lieber, wenn wir es frühzeitig wissen.


    Du brauchst dich also nicht zu stressen!
    Mit was für einem Fahrzeug würdest du denn teilnehmen?
    Ich hoffe, dass du teilnehmen kannst und freue mich auf den Juli!



    Gruss Benedikt

  • Hallo,
    gibt es bei der Veranstaltung denn einen "Dresscode", also ist z.B. Krawattenpflicht?
    Und muss ich im Kanönli auch reservieren wenn ich dort eine Bienenstich oder ähnliches essen möchte?