3. INT. FORD GRANADA TREFFEN SCHWEIZ 04.JULI 2015

  • Nackt im Karton ist immer anzustreben, der Kontrast der Formgebung bedingt dann eine interessenbezogene Ungleichheit


    Der Projektion der futuristischen Situationsbeschreibung des Herrn Hotzenplotz ist kaum noch etwas hinzuzufügen und macht eine demokratische Abstimmung über ungleichgroßen Eiertanz ohne Hose am 8 Meter hohen Feuer geradezu überflüssig.

  • Wie gesagt, bei uns geht (fast) alles.
    Ich möchte nur nicht, dass das Ganze in einer Art und Weise ausartet, dass diejenigen, welche "seriöse" oder meinetwegen eine eher spiessige Vorstellung eines gelungenen Treffens haben, vergrault oder weg geekelt werden, dass alle ein Bisschen Rücksicht aufeinander nehmen. Dieses Treffen soll für alle FORD Freunde offen sein und es soll jeder auf seine Art und Weise daran teilnehmen.
    Das einzige was ich erwarte ist, ein gewisses Mass an Anstand und Freundlichkeit und keine Agressivität, rüpelhaftes oder unkollegiales Verhalten, ich denke das versteht sich von selbst...
    Wie ich geschrieben habe, dieses Treffen ist mir sehr wichtig und ich will, dass es noch lange existiert und alle daran Freude haben.


    Ich hoffe, ihr versteht mich...


    Gruss Benedikt

  • Mafijosi 93:
    So schnell entstehen Unklarheiten...
    Nein, du bist natürlich nicht raus.
    Es SIND ALLE Ford bis 1985 willkommen.
    Was dein Alter angeht:
    Natürlich darfst du auch unter 25 Jahren teilnehmen!!
    Das wär ja noch schöner!!!
    Ich sprach nur vom bisherigen Stand. BIS JETZT war keiner unter 25 dabei.
    Weder dein Alter, noch ein Kölner mit "nur" 4 Zylinermotor sollen dich daran hindern, an unserem Treffen teilzunehmen.
    Auch wir haben einen 78 er Granada mit 2.0 OHC Motor in hochlandgrün, echt schöner Wagen.


    Es werden auch noch andere mit Taunus, Escort, Capri usw. hinfahren, so hoff ich.
    Ich hoffe nun, alle Unklarheiten ausgeräumt zu haben...


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Granadapapst ()

  • Wenn es Schoki und Schweizer Jungs gibt, bin ich dabei. Bringt jemand nen Edding mit? Und ne Flasche Ouzo?

    2 Mal editiert, zuletzt von PINOCHAT ()

  • Hat damit nix zu tun, ich hab ja gesagt, dass jeder auch beim Treffen mitreden kann.
    Mein Name Granadapapst entstand als Gag, mein Name Benedikt hat mich auf diese Idee gebracht, da der deutsche Papst ja auch Benedikt hiess, fand ich es ganz cool.

  • Genau !
    Das mit der Schoki geht gar nicht.
    Sei mir nicht böse ich kann nichts finden von wegen Drogen
    Zumindetst keine illegalen.
    Was die Buben treiben is auch egal bleiben schon mehr Mädels über .

  • Der Kommentar wurde geändert und ich bin euch dankbar dafür!
    Ich weiss, dass vieles nur Spass ist und will auch, dass ihr euch hier äussert.
    PINOCHAT:
    Selbstverständlich gibt es Schoki und Jungs gibt es natürlich an einem Autotreffen auch.
    Nach deinem Profil zu urteilen bist du eine Frau. Cool dass auch du das Hobby der Altfordz pflegst.
    Was besitzt du denn für einen Oldie?
    I


    Muss nach dem kurzen "meckern" echt mal sagen, dass ich beeindruckt bin von der Teilnahme an der Diskusion über das Treffen!
    Dann muss das Treffen ja super werden!
    Nun hoffen wir auf gutes Wetter und vor allem auf rege Teilnahme.


    Gruss Ben

    Einmal editiert, zuletzt von Granadapapst ()