Hat einer Bilder ....

  • Da ich mir nicht vorstellen kann wie der neue Taunus mal mit den eingetragenene Rädern ausgesehen hat suche ich Bilder.
    Irgendwer hat den Karren ja vieleicht mal irgendwo fotografiert.


    Die Eintragung der Räder erfolgte im Jahr 2000, es wäre also möglich das der Wagen im Lauf der Jahre mal abgelichtet wurde.
    Vieleicht auf irgendeinem NRW-Treffen ?


    Es handelt sich um einen roten Taunus 2 4türer, Kennzeichen war RE-TH 15.
    Räder vorne 7,5x16, hinten 10x17.

  • War das der S mit Explörrer Motor? Ist erlededigt,hab gerade das Bild in Suche gesehn.......

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

  • Mach doch bitte mal Bilder wie das aussieht.
    Ich hab 8x16 an der VA und 9x16 an der HA.
    9" hinten und da ist wirklich kein Platz mehr , würde mich interessieren wie die das gemacht haben

  • Mach doch bitte mal Bilder wie das aussieht.
    Ich hab 8x16 an der VA und 9x16 an der HA.
    9" hinten und da ist wirklich kein Platz mehr , würde mich interessieren wie die das gemacht haben


    er hat doch die räder nicht. deshalb dieser thread....


    naja, ist ja sonntag heute... :michi:

  • Hallo
    Habe hier noch ein Bild von einem Taunus 2 mit 10x17 Felge hinten . Habe ich damals auf dem Treffen in Karlsruhe gemacht .
    Das Treffen war vom Granada + Taunus Club Karlsruhe.
    Da hatte die Firma RTT einen Stand und der hatte da Felgen mit verschiedenen Lochkreisen und Distanzplatten zum Ausmessen.
    Mit den 17 Zöller sieht der Taunus hinten schon Fett aus.
    Eine Eintragung war auch über die Firma möglich.
    Hatten da einen Glubschi Kombi mit 7,5x16 vorne und 9x16 ET 15 und 225/50R16 umbauen und eintragen lassen.
    Werde das Bild mal einscannen lassen und einstellen.


    Grüße Rolf.