So schön kann sie sein

  • Muss ja nich immer so abgerockt aussehn wie in der Untergruener Strasse :michi:


    Super!! Kriegt man fast Lust aufn P5. Oder nen Rasierer der Marke Braun :dc:

  • Ich wiederhole mich, aber in diesem Fall gerne: ein Traum.


    Ich mag meinen im original-abgerockt-Survivor-Style, aber ich muss schon sagen, deiner macht fast Bock auf ne Vollresto ^^  :spitze:

  • ach krass, du auch? hast du Jörg und Konsortien auch gesehen? Roter Golf 1 Breitbau, und dann der noch der weiße von seinem Cousin wo Edition 35 Dingsda drauf steht? die haben da auch mitgemacht! sind großartige Fotos geworden...

  • Irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass das ein echtes Auto sein soll und kein Modell...


    Echt nicht schlecht dein P5...

  • Der Wagen ist einfach nur schön, insbesondere die Farbkombi mit dem hellgrünen Dach und Interieur ist der Hammer!
    Weisst du zufällig was so ein Shooting kostet? Würde mir auch für meinen P2 gefallen...

  • Hallo zusammen,
    erst mal vielen Dank für die Blumen.
    Das Shooting hätte regulär ca. 300,-€ gekostet und ich habe es bei einer Fatzebuch Aktion gewonnen, interessant allerdings nur für Fahrzeuginnhaber aus dem Kölner
    Raum.
    Deswegen war die Resonanz nicht so gross und jeder Teilnehmer der ein bisschen Werbung in eigener Sache machte, hatte auch gewonnen.
    Es Gab 25 Shootings zu gewinnen, mitgemacht haben ca. 40 Autos.
    Auf der Homepage des Anbieters wird aber genauestens über Bedingungen und Preise informiert.
    Grüsse,
    Köln

    Einmal editiert, zuletzt von lilly65 ()

  • Moin Manfred,
    danke für die Info. Ich hatte mir die website des Anbieters angeschaut, und habe es eben nochmal gemacht. Aber Preise finde ich nirgends, entweder das ist irgendwo echt gut versteckt oder ich bin zu doof.
    Aber du hast die Info ja nun gegeben.
    Gruß

  • Hallo, ich bin selbst nochmal auf der Homepage gewesen



    http://www.automedia360.com/



    Da sind wirklich keine Preise, doch bei der Teilnahme über Fatzebuch war die Rede von einem Photoshooting im Wert von ca 300,-€ .


    Daher habe ich die Preisinfo.


    Über das Kontakt Formular sind bestimmt Preise zu erfahren.


    Grüsse,


    Manfred