Granni: Ein echtes Schnäppchen?!

  • Da muss schon noch einiges an Kohle rein...Lack, Innenausstattung, Motor Instand setzen, jede Menge Kleinigkeiten an die noch nicht gedacht werden....da sind dann schon noch gut 4-5 K drin...soooo Schnapperich isser nicht. :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von schmidtla ()

  • hab noch nie bei einem lackier eine so schundhaft abgeklebte karosse gesehen. was soll das werden? außen hui, innen pfui?
    irgendwas stimmt da nicht

  • Mal eben in der Mittagspause Grundierung vorbei getragen, dabei gestolpert, so dass ein paar Stellen etwas stärker grundiert sind als andere und dann schnell wieder weg. Alles was man von Ferne nicht sieht wurde ignoriert. Dazu noch jede Menge Rost den man schon auf den Thumbnails bei eBay sieht und dann der Motor. Naja und wer weiß, wie der innen aussieht.
    Schnäppchen sehen anders aus.

  • Zitat

    Ich kann da nur sagen schlachtet man eine Schrottkarosse gibt es Schrotteile. Schlachtet man ein Super Auto gibt es entsprechende Teile.


    ...ein poet,ein wahrer :michi:

  • oh gott. jetzt ist schon wieder ein auto bei diesem idioten gelandet.. :(
    und der glaubt auch noch dass er davon was verkauft... :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von fochtfahrer ()

  • Zu teuer...blablabla.....zu weit...blablabla......zu rot....blablabla


    Da verkauft jemand aus losbach am see ein 2,3 er für 1000euro und ein pobbel getriebe für 700euro und postet dann im Forum alles zu teuer und zu schrottig, was andere verkaufen. :spitze:

  • Es heißt Losheim am See :!:


    Haben sich paar Leute gemeldet .... verkaufen will ich eigentlich nicht :!:


    Soll platz machen . Wenn keiner kauft , wegwerfen tu ich den nicht . mo-do



    Wenn meine Frau das jetzt liest , kannst der das erklären . :zusammenscheiss:

  • verkaufe...du wirst die kohle für die scheidung brauchen :dc::michi:

  • Wenn die Fordmotoren nach 30000 km so aussehen, ist die Luft am See wohl sehr salzhaltig.....

  • Ich warte bis die 1 Euro Radmutter kommt und bewerte ihn dann negativ

  • "Schlachtet man ein Super Auto..." Was soll dieser gequirlte Irrsinn? Wo sollen dann die Teile der guten Autos verbaut werden, an den schlechten die übriggeblieben sind? Mittlerweile gibts schon fast keine Autos mehr für die ganzen Teile!!!
    So ein Auto kann man nur schlchten, wenn man sich ein haufen Kohle erwartet und kein Gefühl und Begeisterung für solche Autos hat. Es bleiben immer soviele Teile übrig, die absolut nie verkauft werden und dann in die Tonne wandern.