Granni: Ein echtes Schnäppchen?!

  • Mir Wurscht was die geldgierigen Schlachter machen. Umso weniger das es noch gibt, umso wertvoller werden die, die bleiben und in sicherer Hand sind. Wir leben auch nicht ewig, wer weiß was mit unseren Schätzchen passiert wenn wir nicht mehr sind.


    Egal, was hilft das aufregen, hätte ihn halt einer von uns gekauft, aber in diesem Fred wurde er ja eh schon platt geredet, was das für ein Murks wäre dieses Auto...also, immer ruhig bleiben jetzt.


    Ich hab Einen und der reicht mir und ich bin zufrieden, also bin ich eh raus.


    schmidtla

    2 Mal editiert, zuletzt von schmidtla ()

  • Naja, mit hinterherheulen hat das nix zu tun, der Typ is ja einfach mal wirklich ...upps...

    Edit wegen siehe nächster Beitrag

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Dafür war er mal hypch in dem Babyblau was man unter dem Spachtel erkennen konnte. Eigentlich ne Nogo-Farbe aber auf dem Granatata gefiel sie mir irgendwie :michi:



  • Dafür war er mal hypch in dem Babyblau was man unter dem Spachtel erkennen konnte. Eigentlich ne Nogo-Farbe aber auf dem Granatata gefiel sie mir irgendwie :michi:

    ...genauso wie das "sahara-beige": sähe bei jedem anderen Auto zum K***** aus, aber auf meinem ersten eigenen Auto (vom Vater weitergereichter Consul L mit etwas Rest-TÜV) hat's mir toll gefallen. Sowas prägt für's Leben

    Einmal editiert, zuletzt von Ford_Prefect ()