Suche Achsschenkel Ford Granada MK I / Consul

  • Hallo
    bin auf der Suche nach einem Paar Achsschenkel für den Ford Granada / Consul MK I
    Bitte gleich Preis inkl. Versand per PN anbieten.
    Danke
    Thomas :thumbup:

  • ich hab die auch immer für 2stellig verkauft.
    geht ja wohl um vorne.
    müßte aber eigentlich auch noch irgendwo welche liegen haben.

  • Türlich geht's um vorne. Und ja, wenn ihr die für 2stellig an die Opelaner gegeben habt, habt ihr, nunja, ein eher schlechtes Geschäft für euch gemacht. Die Opel Freaks nehmen die Dinger um auf 5 Loch vorn umzubauen beim C-Kadett, für 200 pro Satz reissen sie euch die Dinger aus den Händen. (Hab 4 Sätze ohne eblöd Richtung Österreich verkauft, an einen der die Dinger für Rennen aufbaut und damit gut erfolgreich ist https://de-de.facebook.com/pascal.mathis.750 und https://www.facebook.com/pages…3094?hc_location=timeline ). In Auktion der letzte satz 256. Also verschenkt die Dinger nich, wennse schon in nen Opel kommen :-)

    3 Mal editiert, zuletzt von Consul ()

  • Das ist wohl wahr, Fakt ist trotzdem das die Naben mit Achsschenkeln in Opelkreisen mehr wert sind als so mancher komplette Granada :sinnlos::mo:

  • Hallo,
    es geht dabei nicht um einen 5-Loch-Umbau. Die Achsschenkel haben andere Vorteile.
    Zu den Preisen, das ist halt so, Angebot und Nachfrage. Wenn die jemand UNBEDINGT braucht, dann zahlt er auch gut, wobei ich über 200 EUR schon echt happig finde, dann gibts nämlich schonwieder andere bessere Alternativen.
    Aber wenn man unbedingt Kasse machen will...
    ;)  
    Schönen Gruß,
    Hecktriebler