77er Granada Coupé 2,3l GLS Automatik

  • ich find den ja schreiend häßlich und richtig gut ist der auch auf keinen fall, dafür haben da bestimmt schon einige leute dranrumgebutscht.
    alles in allem finde ich den aber nicht megaschrottig von den bildern her

  • ich find den ja schreiend häßlich und richtig gut ist der auch auf keinen fall, dafür haben da bestimmt schon einige leute dranrumgebutscht.
    alles in allem finde ich den aber nicht megaschrottig von den bildern her

    ...immerhin scheint der Innenraum nicht verbastelt zu sein. Aber genauere Bilder von Schweller, Einstiegen, Blechfalzen usw. fehlen ja gänzlich. Würde ich in der Nähe wohnen, ich würd' ihn mir aus Spaß mal ansehen. Wäre aber das erste Mal, dass ich bei einer Besichtigung positiv überrascht sein würde - allerdings soll man die Hoffnung nie aufgeben!

  • innen nicht verbastelt :wonder:
    das soll ein GL sein, die türpappen vorne sehen nach consul oder was weiß ich was aus und da sind ghiaarmlehnen dran, hinten nach ghia und beides ist schwarz, die sitze sind vom ghia und blau bis auf den schwarzen flicken oben auf der lehne.
    die MAL ist vom 1.serie

  • Kabel im Motorraum mit übergelackt, Scheibenwischermotor und Gestänge, wer weiß, was noch alles...Original Felgen??! Sämtliche Zierleisten fehlen seitlich, Schwellerleisten, Radlaufchrom...das war mal ein GL S...vor langer Zeit...


    Edit: hab grad genauer hingesehen, Schwellerleisten sind dran...

    2 Mal editiert, zuletzt von schmidtla ()

  • Dafür gibts noch acht Altreifen dazu und er hat seit 99 kein Öl drin und kein Wasser. Warscheinlich so ne Umweltsache.