Zündschalter Granni 1

  • ...hat sich grad verabschiedet :cursing: Nun steht der Daily Driver tot vorm Haus und V8 im Alltag kann ich mir nicht allzu lange leisten...

    Einmal editiert, zuletzt von El Gero ()

  • Sers, hab ich, noch eingebaut inner lenksäule mit den Hebeln und Kabeln. Interesse? Liegt halt auch noch daheim, würd also erst mitm Tank kommen.

  • Gute Frage. Ich hatte sofort auf den Zylinder getippt, aber der Uwe (Clp) vermutet eher das Gerödel dahinter. Das muss ich nach Feierabend erstmal zerlegen...
    Gab´s da nicht irgendwelche Spezialhandgriffe?
    ...also Problem ist: er lässt sich nicht bis zum Starten III drehen. Bis II kommt er noch

    Einmal editiert, zuletzt von El Gero ()

  • Also. Wie es aussieht ist nur der ZÜNDSCHALTER im Arsch. Wer kann mir zeitnah einen schicken?
    Könnte heute noch per PayPal oder so zahlen. Müsste nur bitte per DHL geschickt werden, weil ich kaum zuhause bin die Tage...

    Einmal editiert, zuletzt von El Gero ()