Mit dem Granada nicht nach Granada, aber nach Istanbul...

  • Muss mich da Moritz ganz klar anschließen. Von dem was ich von dir, Freddy, bislang verstanden habe (also ca. 20 % deiner Beiträge) scheinst du ein netter Kerl zu sein, aber inzwischen lese ich über deine Beiträge auch direkt hinweg, weil es einfach zu viel wirres und oft total irrelevantes Zeug ist. Ein bisschen Bedacht beim Verfassen würde da echt nicht schaden.

  • jou...möchte für den fordfreddy mal eine


    "live" IST er ein (mir) sehr symphatischer, netter kerle !


    die schriftlichen ergüsse - ja: die lassen (auch mir) die


    gruß
    jürgen

  • JÜRGEN :!: :!: :!: :jupp:


    Wer hat die erlaubt eins meiner Kinderfotos zu veröffentlichen , zensier mal bitte :!:


    Computer ist halt nicht meins .... bin froh das man mich überhaupt versteht . Handy habe ich auch keins :!:


    Warum fahre ich wohl die alten Autos :?: Wenn man den Computer abzieht , ist das technisch hochentwickelste der Glubschi bei mir .


    Das sagt wohl alles .


    Mfg Freddy

  • War bestimmt teuer der Schaden , oder es müsste heißen fuhr mit Taunus im Taunus .... mo-do