Mit dem Granada nicht nach Granada, aber nach Istanbul...

  • Watt? wie? was soll ich da noch falsch verstehn?


    Quark!! Ich hab Dich nochmal aufgezogen mit dem Zitat... :uglybeer: Proooost! (na ja, bald ist 4)

  • was´n gestammel


    Zu viel Restalkohol solltest du kennen :!:


    @ gashead , scheinst das was ich meinte ziehmlich richtig verstanden zu haben , und die Rückmeldung fand ich gut .
    Dann bin ich ja beruhigt wenn weiter hin der Markt zu Leuten mit low Budget steht . Das sind nähmlich die waren Helden .


    Mfg Freddy


    P.S schau mal , bekommst noch ne PN von mir , evtl. ist es interessant für dich . Solltest aber zügig Antworten , die Uhr tickt .

  • da macht jmd. eine tour in einer geilen karre, die sich 95% der hier in diesem spachtelforum anwesenden nicht leisten bzw. nicht zutrauen würden, und frustrierte lokaljournalisten und legastheniker fallen mit absurden pc-argumenten über den thread-ersteller her und nölen alles in grund und boden.


    armutszeugnis.


    neid war noch nie sexy.

  • da macht jmd. eine tour in einer geilen karre, die sich 95% der hier in diesem spachtelforum anwesenden nicht leisten bzw. nicht zutrauen würden, und frustrierte lokaljournalisten und legastheniker fallen mit absurden pc-argumenten über den thread-ersteller her und nölen alles in grund und boden.


    armutszeugnis.


    neid war noch nie sexy.


    Danke, Norman, Du hast mir die Augen geöffnet.
    In der Tat bin ich noch nie nach Portugal oder Griechenland im Knudsen oder 2er Granni gereist. Hätte ich mich nie getraut und Kohle hatte ich auch noch nie in meinem erbärmlichen Leben als Lokaljournalist.
    :worship:

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • der legastheniker bist sicher nicht du.
    deine beiträge in diesem thread waren allerdings auch nach meinem geschmack mehr als überflüssig und ziemlich angreifend, andere einfach mal machen lassen ohne große hetze.

  • legastheniker ich bin gemeint , stimmt .


    für :uglybeer: :ivo: :scheissepiek: :se: ich kann , reicht .


    Freddy MFG :n1ck:

  • deine beiträge sind eine wirkliche seuche,
    zumeist ein kaum verständliches gestammel, ich hätte da zwei vorschläge.
    erstens erst denken dann schreiben (vielfach einfach bleiben lassen), zweitens: vor dem absenden einfach selber noch mal lesen (ja das geht!) und die eine oder andere passage löschen, den rest in verständliche sprache transformieren.
    ich les das meiste von dir gar nicht mehr, weil ich es als zeitverschwendung betrachte sich gedanken darüber zu machen was du eigentlich willst, wär´s wichtig würdest du es ja verständlich schreiben.

  • Leute , zerredet son schönen Fred hier nicht mit unwesenden ansichten. Wer sich für einen Treets Interessiert , schreibt was sinngemässes dazu - wems egal ist soll doch einfach in irgendein anderen Treets dem Ihn mehr zusagt was schreiben :)


    Das Thema mit einem Granada auf Historischen Pfaden richtung Türkei zu düsen hat ganz sicher seine berechtigung für viele.So war das nunmal -damals in den 80er Jahren. ( <-Punkt) Nicht nur für die Leutz mit angebohrenen Fernweh ( so wie meiner-einer ) sondern auch für diejeningen die wirklich und in der Tat sich damit früher mit auseinandersetzen mussten. Für viele also gar eine emotionelles anliegen mit viel Nährwert.



    Und solche sätze wie "Das nehme ich dir nachhaltig übel." ist das schlimmste was man jemanden übers Netz eigentl. schreiben kann :(

  • Mein Gott, muss man sich jetzt fuer eine Aldi Tuette und 'n Dachgitter drei Seiten lang entschuldigen? Was kommt nu noch? Gastarbeiter beleidigt weil auf Alufelgen geeiert? Die hatten doch gar kein Geld fuer (die Aldi Tuette beweist das knappe Budget!)...


    Weniger trinken, mehr rauchen. Oder so.


    Gasherd, Du biss' hier doch nicht aufer Arbeit, brauchst Dich doch fuer son' Bloedsinn nicht so eloquent zu entschuldigen. Als Naechstes wollen Leute noch eine detalierte Zusammenstellung des Reisegepaecks, nur um auch ganz sicher zu gehen und zu beweisen das es auch ohne den verkackten Dachgarten ginge.


    Elfriede sagt das middem Auto zu schade das ist mit der beste Witz den ich hier gelesen habe. Autos sind fuer garnix zu schade. Keines. Ihr faengt ja an wie bei Facebook wo sich jede Siebte aufregt das man Kulturgut versaut indem man die Dinger bewegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()


  • Hast schon Recht, aber bei sowas kann ich dann nicht anders. Wohl Berufskrankheit. Ich gelobe Besserung.


    Achja, FICKEN! )A(

  • Geht doch.


    Und nur weil sich die VW Mongos Sinnfrei die Dachlatten aufsetzen bedeutet es nicht das man aufhoeren sollte diese zu benutzen. Manche Leute verstehen es einfach nicht das man gewisses Zeug auf Reise nicht mit im Auto haben muss. Dann schnueffeln die am Benzin und Lack auf der Fahrt und erzaehlen denn son' Mopp...

  • Und Du kommst aus Duesseldorf. Wirst deswegen aber auch nicht diskriminiert.

    Jupp, dafür, dass ich eigentlich ein Schwabe bin der da aussm Osten.. also richtig aussm Osten hinmigriert ist, sind sogar die Mettmänner hier überdurchschnittlich zuvorkommend!

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • deine beiträge sind eine wirkliche seuche,
    zumeist ein kaum verständliches gestammel, ich hätte da zwei vorschläge.
    erstens erst denken dann schreiben (vielfach einfach bleiben lassen), zweitens: vor dem absenden einfach selber noch mal lesen (ja das geht!) und die eine oder andere passage löschen, den rest in verständliche sprache transformieren.
    ich les das meiste von dir gar nicht mehr, weil ich es als zeitverschwendung betrachte sich gedanken darüber zu machen was du eigentlich willst, wär´s wichtig würdest du es ja verständlich schreiben.


    Mal ruhig, Brauner! :jupp:


    Du erinnerst dich doch sicher noch an Förby? Der redete ungefähr so verständlich, wie Fordfreddy schreibt. Trotzdem war er ein sehr netter Kerl. Das fand man schnell heraus, wenn man sich die Mühe machte. Was ich damit sagen will? Denk mal drüber nach ;)

  • förby redete vollkommen unverständlich wenn er voll war, ja.
    dulle schreibt oftmals auch einen unverständlichen brei, das ich das darüber nachdenken lange aufgegeben habe.
    ich spreche dem freddy nicht ab, daß er ein netter kerl sein mag, ich gehe davon eigentlich sogar aus.
    seine beiträge sind dennoch zu einem großteil grauenhaft und dies könnte er ja mal ändern ;)