für kartongranadafahrer mit kassettenradio

  • Hi Mo
    Welches isses denn? Haste vielleicht nen Beispielbild ausm Netz
    Der Basti sucht noch nen Radio und Cassette find ich auch immer ncoh das Beste.

  • ok, jetzt bei nochmals lesen machts auch sinn


    ich schmeiss die immer nach hinten bis se alle sind, da sitzt ja eh selten wer
    vielleicht sehn wa uns am 27., weiss noch nicht ob ich hier nüchtern weg komm

  • find ich ´ne lustige sache, grad weil original ford und mit teilenummer für explizit granada.
    brauchen tu ich´s nicht, eventuell mag ja jemand ganz große freude dran haben, wenn nicht leg ich irgendwohin und warte bis mal einer sucht, dann kostet das aber richtig geld :evillaugh:

  • Ich weiß grad nicht: hat der gxl nicht ne Mittelkonsole? Hat die dann nicht ne Armlehne? Ist die dann nicht wie beim 3er? Sollte das dann nicht passen?


    Wenn ja behalt mal noch n bisschen. :michi:

  • (frühe) 1.serie hat immer MAL, egal ob granada oder granada GXL, die ist aber viel weniger wuchtig als die von den kartons, ich tippe mal daß das fach dort nicht hineinpaßt

  • (frühe) 1.serie hat immer MAL, egal ob granada oder granada GXL, die ist aber viel weniger wuchtig als die von den kartons, ich tippe mal daß das fach dort nicht hineinpaßt


    Och schade, hätt ich witzig gefunden.