Gummis und Schrauben Zahnriemenabdeckung

  • Attraktiver machen? Fuer wen? Neuwagenfahrer und stresssuchende Kackratten? :dc:




    " Die Zeiten ändern sich, die Menschen ändern sich.Seit 2003 lief dieses Forum nun nach dem Prinzip "so gut wie keine Regeln". Das ging solange gut, bis es einfach zu viele Leute mit zu vielen Meinungen wurden, zuviel Streit kam auf. Das Ende vom Lied war, dass das Forum im Mai 2011 für einige Wochen vom Netz ging um dem Team die Möglichkeit zu geben über die Zukunft des Forums nachzudenken und sich neu aufzustellen. Das Forum wird von der Form her wie gewohnt beibehalten. Aber die Regeln ändern sich: Selbstregulierung ist eine feine Sache - wenn sie denn funktioniert und alle mitspielen. Ist das nicht mehr der Fall, tritt das Prinzip der Kneipe in Kraft: .....................



    Das bedeutet, das Ihr nicht zu ersten Mal das Problem hattet. Super Freunde, nichts daraus gelernt.... Weiter so...


  • Das geht ja mal ab! :sinnlos:


    Mal geschmeidig Puls runter wär nich ganz schlecht.


    in den Wald schallt es rein und raus.... Mal drüber nachdenken?


    Auf die Mappe geht virtuell nich wirklich. Treffen auf nem Treffen fänd ich mal ganz interessant.


    Ach bevor ich´s vergesse:
    Seid nett zueinander!

  • Is ja lustig mit Dir, Du Vogel.


    Erst hier auf beleidigte Leberwurst machen weil nicht alle Dein heiliges Auto anbeten, sich dann abmelden weil wir alle so scheissse sind und jetzt hier mit neuen Namen wiederkommen nur um rumzustänkern.


    Wie ein Kleinkind dem man den Lolli weggenommen hat.

  • Falsche Frage, gonso. Du musst ihn fragen: "welches AutoHAUS?"


    Lieber Suffkopp oder DJ Wenne oder wie auch immer du dich nennen magst. Dir ist scheinbar entgangen, dass in diesem Forum viele, viele Leute sich persönlich kennen und ein etwas rauer Umgangston in gewissen Schrauberkreisen (eher nicht Jaguar- / Ferrarikreise halt) durchaus üblich ist und dann hier in dieses Forum übertragen wird. In diesen Kreis hereinzukommen ist in der Tat nicht so leicht für Außenstehende, es gibt aber immer wieder viele Leute, die das schaffen. Dazu braucht man neben Integrationswillen auch ein dickes Fell, ja. Ein ähnliches Schild wie das deine (Achtung, Irrenanstalt!) hatten wir hier schon permanent links oben stehen - das ist leider mit einem Forenupdate verloren gegangen. Du brauchst also nicht versuchen unsere Welt "für uns" zu verbessern, danke aber für den Versuch. Wir sind zufrieden und zur Zeit ist es deutlich braver als je zuvor. Auch wenn deine Frage nach weiteren Autos vom Stock leider etwas entglitten ist. Sind aber wohl mehrere dran Schuld, oder? Wie gesagt: "dickes Fell" und Integrationswille müssen da sein. Integration ist übrigens ungleich "ihr müsst alles so machen wie ich das will".


    PS: so viel Rumgeblödel gibt es hier im Forum meist, weil irgendwelche "Freaks" die eigentliche Frage des Frederstellers schon nach 5 Minuten korrekt beantwortet haben und dann eben Zeit für sowas bleibt. Keine Panik, wir haben alle unseren Spaß!


    PPS: Ich find dein Auto absolut toll und beglückwünsche dich zu dem seltenen Stück, würde es aber nicht haben wollen, weil ich mich nicht trauen würde den 000220 km-Stand zu verändern.