Gummis und Schrauben Zahnriemenabdeckung

  • Hallo zusammen!
    Ich suche für meinen 1.6er Taunus von 78 die Gummihalterungen und Schrauben für die Zahnriemenabdeckung.
    Weder in Online-Shops noch bei Ebay zu finden.
    Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Tobi

  • Was is`n das hier eigentlich ? Mal etwas umgeschaut, aber ausser Biersaufen und Müll nichts gefunden..
    Ist das hier ein Online Chat, wo paar Halbaffen sich gegenseitig ihre vergammelten Schrauben verkaufen und ums Biersaufen reden und jeden einzelnen Post teilweise sinnlos kommentieren ?
    Schaut so aus, als wenn diese Halbaffen hier ungestört sein wollen..


    In der Linksammlung ist auch alles veraltet... Kümmert sich da mal überhaupt wer drum das dies aktuell gehalten wird ?
    Wäre doch sinnvoller als dieses Forum mit Müll vollzutippen. Ich bin raus hier....
    Denkt mal drüber nach..

    2 Mal editiert, zuletzt von Himbertoni ()

  • willst du jetzt hier rumpupen?
    ich weiß wer du bist, melde dich doch einfach wieder ab, oder soll ich das für dich übernehmen?
    etwas hirn und und keinen dämlichen dachschaden vorausgesetzt, könntest du auch einfach vernünftig teilnehmen.

  • Gratulation, Du kannst IP Nummern vergleichen *lol* Aber.. Mit der Information und 1,50 € kannste jetzt paar Minuten mit der Parkuhr reden.


    Ok ich mach mit... Passend zum Forum "Hecktrieb"


    Heute ne Kiste Bier beim Aldi gekauft. Komm ich raus, seh ich da so ne Titten Alte (könne auch im Tittenthread passen) mit Megamöpse und einem Granada Kombi.
    Ich: Hey Titte, Du heisst nicht zufällig Gitte ? Kannste mir mal meine Kiste Bier bei Dir einladen und zu mir fahren? Passt nicht in meinen Smart..
    Dann die Alte: Hey, willst Du mich anmachen.... "nö, aber wir wohnen schon ewig neben an" Sie, echt ? Ja Echt... Wo... Na hier die Strasse 2 Meter runter... Boahhh.. und ich habs nie gemerkt.



    Ne Biermann... ich hab darauf kein Bock...
    Ein Forum ist dazu da, sich auzutauschen mit sinnvollem. Und wenn wer was wissen möchte und man macht mit, dann trägt das dazu bei, dem Treadersteller die Info zu geben nach der er gefragt hat.
    Hier ist nur Bier, Sinnloses, herumgepopel und was weis ich. Nützliche Sachen? Hmmm... Da lass ich mir lieber einen Blasen, hab ich mehr davon. Servas...

    Einmal editiert, zuletzt von Suffkopf ()



  • geil! bei aldi gibt´s jetzt bier in kisten? juchuu!!! endlich mal gute neuigkeiten

  • Wennst nicht weist worum es da ging, dann Fresse.
    Bring mal das Forum i. O. damit es attraktiv wird. Da tuste mal was vernünftiges.

  • Attraktiver machen? Fuer wen? Neuwagenfahrer und stresssuchende Kackratten? :dc:




    " Die Zeiten ändern sich, die Menschen ändern sich.Seit 2003 lief dieses Forum nun nach dem Prinzip "so gut wie keine Regeln". Das ging solange gut, bis es einfach zu viele Leute mit zu vielen Meinungen wurden, zuviel Streit kam auf. Das Ende vom Lied war, dass das Forum im Mai 2011 für einige Wochen vom Netz ging um dem Team die Möglichkeit zu geben über die Zukunft des Forums nachzudenken und sich neu aufzustellen. Das Forum wird von der Form her wie gewohnt beibehalten. Aber die Regeln ändern sich: Selbstregulierung ist eine feine Sache - wenn sie denn funktioniert und alle mitspielen. Ist das nicht mehr der Fall, tritt das Prinzip der Kneipe in Kraft: Dem Wirt gehört das Dingen, er hat das Sagen. Sein Team unterstützt ihn dabei. Der Wirt und sein Team wollen, dass der Laden läuft, dass es für alle möglichst interessant ist und allen etwas bringt. Leider gibt es immer wieder Störenfriede. In einer Kneipe stehen diese normalerweise nach kurzer Zeit vor der Tür. Hier wird es nicht anders sein. Wem das nicht passt, hat die Möglichkeit sich im Großen, Weiten Netz umzusehen nach einer anderen Kneipe. Es gibt dort draußen mehr als genug."



    Und tschuess!

  • Ich bin mir in der Tat ziemlich sicher, dass der Teil, der hier (vernünftig) dran teilnimmt, diesen Umgang zu schätzen gelernt hat.


    Ein potentieller Hohlkörper, der diese Art des Umgangs nicht versteht, sollte in der Tat seinen Rand halten.Dem TE wurde geholfen,und zwar in rekordverdächtiger Zeit von 16 Minuten. Wenn er die Dinger nicht vom Mike genommen hat, dann die ausm Conrad.


    SO WHAT?


    :stupid: