sitzbezug T1 GT

  • nabend
    bei meinem t1 löst sich der stoff vom fahrersitz langam auf. würde jetzt doch gern die ausstattung kompl. beziehen lassen ohne dafür anschaffen gehen zu müssen.
    hat da jemand ne idee ?
    schön wäre ja wenn man sowas schon fertig geschneidert bekommt zum drauf/drüber ziehen .
    sollt für gt sitze sein.... in braun stoff oder leder egal...
    der alex

  • moin alex,


    nur mal so 'ne idee: frag' mal beim schneidernden türken deines vertrauens nach - oft können die auch so was oder kennen jemand der jemand kennt der ...


    OT: die "alten" bezüge hätte ich dann gerne ?


    gruß
    jürgen

  • hab ja noch stoff zum ausbessern aber das hält ja auch nicht ewig.
    die stoffziernnähte in der rückenlehne werden auch immer heller da ist die Farbe auch fast raus aus dem stoff....
    naja warten wir mal zur not mu ich das nochmal ausbessern lassen...
    der alex