Frontscheibe und Dichtung heile ausbauen

  • Wie bekomme ich eine Frontscheibe mit Scheibenantenne und eine noch viel seltenere heile Frontscheibendichtung in perfektem Zustand 100% heile heraus? Dichtung abkleben (wegen Flexfunken) und rundherum alles wegflexen oder sägelsägen und dann am Dach mittig rausbieegn/-ziehen? Geht um D-Rex Limo. Dichtung wird mit Goldstaub aufgewogen, Scheibenantennen waren in den 70ern glaube ich auch nicht gerade Standard.

  • Denkst du nicht dass rausflexen eine etwas rabiate Methode ist? :mo:


    Wenn die noch gut ist Bau die so aus wie vom zombie beschrieben. :uwe:


    Guckst du tips und tricks

  • Scheibenantenne gab es Ende der 70er zum Nachrüsten. Hatte mein Stiefvater in seinem 77er Granada Kombi eingebaut.

  • Na son Müll mein ich doch nicht. Ich mein ne originale von Opel. Der Verweis auf Zombies Beitrag ist gut, stimmt. Hatte ich komplett vergessen.