ein kleiner Fiesta

  • Na , ja mit Resttüv und die üblichen Stellen sind schon rostig , warscheinlich sogar durch wenn man poppellt . :S

  • Winterreifen - wozu ?
    Finde den zu schade für den Winter
    Ich mag die kleinen Dinger - wie Zombies rotes Gefährt - 1500 scheint doch ok mit TÜV und H......

  • Preis ist VHB
    ich hab schlimmere gesehen die für mehr weggingen
    habe selbst 6-7 jahre 1er Fiesta gefahren
    schweller endspitzen kofferraumboden front-und stehbleche sowie die dombleche sind rostanfällig aber leicht zu machen!!!!!
    ansonsten macht er auf dem bild ein ehrlichen eindruck
    Schraubergruss

  • Ich denke auch, dass der was sein könnte, sonst hätte ich ihn nicht hier verlinkt. Ich könnte ihn mit sonntags gegen Spritkosten mal ansehen, wenn einer Interesse hat.

  • Sieht doch annehmbar aus. Ganz früher, Chrom. Gnadenlos zuverlässig, die Passage mit Ventilen weist darauf hin das der VK kein Dummarsch ist der erst in diesem Forum herausgefunden hat das man die einstellen kann. Preis gut. Winterreifen geil, die Dinger machen Laune ab 20 cm Neuschnee.

  • Winterreifen geil, die Dinger machen Laune ab 20 cm Neuschnee.


    Kann ich nur bestätigen
    und die heizung (wenn thermostat ok war ) ging immer
    mollig warm in der kiste
    Hatte damals 145 R12 winterreifen von Fulda die waren echt klasse, 80 Mark hat der satz gekostet!
    Dunkelblau war meiner und hatte vom Fiesta X die IA verbaut
    ich denk heut noch an die zeit mit ihm ;(

  • Ich denke auch, dass der was sein könnte, sonst hätte ich ihn nicht hier verlinkt. Ich könnte ihn mit sonntags gegen Spritkosten mal ansehen, wenn einer Interesse hat.

    Ich komm mit zum schlechtreden..... Nee ernsthaft, habs auch nicht weiter als der Doppeljott.

  • Ich kann von den Bildern her auch nix schlechtes sehen.
    Das einzige was mich bei diesem, wie auch bei anderen Angeboten, wundert ist das man neue Winterreifen für ein Auto bekommt das angeblich seit Jahren nicht im Winter bewegt wurde.