Opel Rekord

  • Hab hier einen D-Rekord von nem Kumpel stehen, 1,9S 4TL, Beige, rote IA Kunstleder.
    Mägel: HU abgelaufen, Motor ist undicht zwischen Kopf und Steuerkettenkasten, kleine Durchrostung am Unterboden, hier und kleinere optische Mängel.
    Ansonsten schönes Auto, IA ist in einem gzten Zustand, steht auf ATS Felgen, sind noch Stahlfelgen mit Radkappen und Winterreifen dabei. Motor wurde vor ca. 10tkm neu abgedichtet mit neu hohnen und neue Ringe, Ventile neu eingeschliffen usw. halt nur die eine Stelle wo das Öl raussuppt.
    Karre ist mit recht wenig Aufwand wieder auf der Straße, muss nur momentan erstmal den Daimler wieder machen, bin auch nich so der große Opelfan.
    Hat jemand Interesse dran?
    Standort momentan im Kreis Tuttlingen, kann aber noch bewegt werden, ist noch angemeldet und läuft, verliert halt Öl.

  • Gibts Bilder und ne Preisvorstellung zu dem Ding ?
    Wie sieht das Bodenblech in den vorderen Fußräumen aus ? Ist er da durch ? Längsträger vorne von den vorderen Fußräumen zur Frontmaske noch ok, oder Blätterteig ?

  • Einzige mir bekannte Durchrostung ist in einem Längsträger ungefähr unterm Beifahrersitz. ist eine gut zugängliche Stelle. Der Rest sah gut aus, Bilder gibts per Mail. Bin zu faul die hier einzustellen. Preisvorstellung gibts keine, ist wie gesagt nicht meine Karre, ich mach die Preise nicht. Auto gehört nem Kumpel. Im Idealfall anschauen, Angebot machen, ich leite das dann weiter.

  • Das sind die besten Spamerzeuger-Kaufangebote, was verkaufen, immer für Andere, die keinen Preis wissen, keine Bilder haben, Ebaygebühren sparen und den höchsten Preis erreichen wollen...gut, also, ich fang an:


    Isch dir biete 25.-€ und holle Audo selbsch ab.


    Was deine letzte Preis? Habe noch inne meine Wohnzimmer Berberdebbisch vonne meine Obba, wolle dausche?

  • schmidtla , hast du deinen Stoff heute nicht gekriegt? Ist nicht meine Karre, ich wollte wissen ob es dafür Interessenten gibt. Ich spar mir dadurch garnichts und krieg dafür auch keine Kohle. Die Karre steht mir im Weg, ich könnte sie vermitteln. Wenn jemand gerade sowas sucht hat er die Möglichkeit mich zu kontaktieren, dann schick ich ihm die Bilder und alle anderen Informationen zu, die er haben will. Manche Leute halten egay nicht für die beste Plattform ein Auto zu verkaufen. Manche verkaufen Autos persönlich.

  • Wenn er nur rumsteht kannst du ihn auch zu mir bringen .
    Ich mach den Modor und den Unterboden dicht und gurk ein bisschen rum.