keine privat nachrichten mehr zu verschicken

  • ich habe da mal ne frage, warum bin ich hier seit monaten gesperrt?
    warum darf ich kann keine privat nachricht verschicken ?
    bin ich gesperrt als user vom admin des forums?
    ich kann niemanden privat schreiben hier!
    meine signatur ist auch seit jahren gesperrt! darf ich hier gar nix mehr?



    ....Motörhead for Live.......

  • deine signatur war parteiwerbung (was mal gar nicht geht, dann noch die afd...)
    sei froh daß ich das nur gelöscht und dir generell eine signatur gesperrt habe, statt dich komplett zu löschen, denn daß du dich nach der löschung durch Se hier wieder reingemogelt hast ist mir nicht entgangen.


    PN habe ich dir nicht gesperrt, keine ahnung warum das bei dir nicht geht, eventuell gucke ich morgen mal nach ob ich etwas verdächtiges in deinen einstellungen finde.


    ich habe jetzt mal geguckt, in deinen einstellungen ist nichts ungewöhnliches, welchen browser verwendest du, opera o. IE?
    dann firefox verwenden.

  • ich hätte eine ganz blöde Idee: Mach n neues Profil namens Gangstar_PN. Schreib dann den Leuten ,dass du der Gangstar bist und nur wegen nem Problem bei den PNs n neues Profil gemacht hast. Löst zwar nicht die Ursache des Problems, aber das Problem an sich. Hoffe ich zumindest.

  • oder einfach erstmal abwarten, das softwareupdate kommt ja nun demnächst, eventuell ist die sache damit geschichte?


    achso nochwas, ist denn der firefox aktuell?
    da gibt´s ja mittlerweile häufiger ´ne neue version als manch einer hier seine unterhose wechselt und sogar häufiger als sinnlos die autos wechselt