Teilemarkt Zwickau 5.Oktober

  • Im Zuge des Oldtimermarkts in Zwickau/ Stadthalle am 5.10.14, haben wir überlegt, ein lockeres Treffen zu machen...also wer aus Sachsen/Thüringen oder die anderen "Randgebiete" :) kommt ist herzlich eingeladen... Genauere Zeiten, können wir ja noch durchsprechen, Tendenz denk ich so auf 11- 13 Uhr... ist ja auch Sonntag und manche wollen ausschlafen oder sind noch am Buße tun :)...
    Also wir wollen versuchen die Sachsen Capris zusammen zu trommeln... und wer noch kommt ist sehr willkommen... Hecktriebler ist Pflicht...!
    Anschliessende evt. Ausfahrt(en) oder auch geführte Anfahrten (müssen wir uns halt vorher mal absprechen) werden live entschieden...
    Ich denke die Örtlichkeiten bieten genug Verköstigung... und Gegenüber sind 2 grosse Gewerbegebiete die wir denk ich problemlos zu parken könnten :)


  • cool,


    hier nochmal die Adresse fürs Navi:


    PLZ 08056 Bergmannstraße/Äußere Schneeberger Str.


    Für die aus Richtung Osten/Süden kommen:


    Wir treffen uns 11.00Uhr an der A72 Abfahrt Zwickau Ost
    bei der Total Tankstelle.


    Wer von der A4 kommt Abfahrt Meerane nehmen , dann Richtung Zwickau, die B 93
    immer gerade aus , Achtung im und nach dem 2.Tunnel in Zwickau sind feste Blitzer!
    Dann Richtung Globus/Obi fahren


    Gruss Diethardt

  • ja, war auch schönes Wetter.
    Wem gehört der Taunus, der unten an der Stadthalle neben dem G 5 geparkt hat?