Taunusteile

  • Ich nehme mal an mit nem Teiletaxi.
    Das letzte mal hab ich Sitze zum Pino gegeben. Da wussten wir noch nicht wanns von da weiter geht.
    Ne Woche später waren sie dann schon beim Jürgen in Saarbrücken.


    Anfang Oktober fährt der Azubi von hier Richtung Jena. Da kämen sie schon mal für lau hin, wenn du sie willst.
    Von da zu dir sinds nur noch um die 200km.

  • :dunno: Sitze, Teppich udn Türverkleidungen sind für den illegal reserviert, bis er sich entschieden hat

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • ist vom bech noch was für den kombi zu gebrauchen? a-säulen wäre schön...


    und der bogen vom rahmen, vorn.

  • Hatte ich dich schon nach Zierleisten gefragt? Tür HR und Endspitze HR bräucht ich, weiß nur nicht, ob die vom TC3 passen könnten. Hast n Foto?

  • Hatte ich dich schon nach Zierleisten gefragt? Tür HR und Endspitze HR bräucht ich, weiß nur nicht, ob die vom TC3 passen könnten. Hast n Foto?


    Bisher noch nicht. Wofür sollen die denn sein? Dann kann ich dir das auch ohne Bild beantworten.
    Tür passt natürlich auch beim TC2, TC1, aber wer tut sich das an?
    Stoßstangenecke hinten passt nur bei Limo TC3, bei Kombi TC3 ist sie wesentlich kürzer.



    Bevor Du den in Stücke schneidest - denk bitte an mich....bzw. melde Dich nochmal bei mir


    Der steht hier erstmal so wie er ist unzerschnitten noch rum. Hatte nicht vor die Flex anzusetzen. Worum geht es denn?

  • Ne, wusste echt nicht mehr wie hässlich die Teile sind. Wow. Sowas hässliches hab ich lang nimmer gesehen (Spiegel ist defekt). Son Schrott brauch ich natürlich nicht.

  • Kleines Update:
    Griffe sind unterwegs zum Micha,
    Sitze, Teppich, türpappen, Hutablage, hintere Sitzabdeckung sind beim Azubi und würden sich freuen bald dort vom Illegal abgeholt zu werden.


    Mittelkonsole, Kotflügel, etc. noch da