Schwarzen Außenspiegel und gute Hutablage mit Gurtausschnitten

  • Ich fänd's ja schön, wenn die Leute hier mehr Deutsch schreiben würden.
    Artikuliert doch bitte deutlich, was ihr sucht. :michi:

  • Und ich fände es schön, wenn mir nun da ich in der SUCHE Rubrik einen Eintrag getätigt habe mit der Überschrift "Schwarzen Außenspiegel und gute Hutablage mit Gurtausschnitten", ebensolche für einen saugüngstigen Preis angeboten würden.
    :sinnlos:

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht :)
    Ich hab nur einen linken! Also links als Ersatz für den Vorhandenen.


    Und wenn wir dabei sind, die Hutsablage in schwarz (und für hinten) :chrischi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Mitten auf dem Planet der Affen, im Osten,
    im Profil gibts ne Karte mit Navigation,
    am besten die Tranitstrecke nehmen
    nich schwarz,
    Affenanthrazit denk ich

  • Nope, so schlau war ich schon. Ich seh bei Dir imProfil keine Karte. Vielleicht müssten wir dazu Freundschaft schließen und ich bin da nicht so schnell...
    ich brauch Zeit verstehst Du? Aber dann bin ich so n richtiger ... hach ja. ich mag mich.
    Ne, ohne Scheiss, ich seh bei Dir keine Karte. Bei Che schon.

  • Nope, so schlau war ich schon. Ich seh bei Dir imProfil keine Karte. Vielleicht müssten wir dazu Freundschaft schließen und ich bin da nicht so schnell...
    ich brauch Zeit verstehst Du? Aber dann bin ich so n richtiger ... hach ja. ich mag mich.
    Ne, ohne Scheiss, ich seh bei Dir keine Karte. Bei Che schon.


    Bei mir is anners rum: bei Che seh ich immer nur rot, bei Hippies dagegen immer drüber weg
    Trägst du zufällig einen Papagei auf der Schulter, der dir Schläfe und Adamsapfel gleichzeitig massiert oder wie gelingt der schwellenlose Gedankenfluss?


    Ach so, der Fordkrempel liegt in Berlin. Bin aber ab und an im Pott um Hansa zu trinken.

  • Vielen Dank an alle Agebote hier und auch per PN!!
    Wenn alles glatt läuft bin ich wohl sehr bald damit ausgerüstet, wenn nicht, dann melde ich mich hier nochmal und winke mit Hansa.


    Dulle: Ich schreibe extra schwellenlos, sprich barrierefrei, damit sich auch die Älteren und (viel öfter) Besoffenen gefahrlos durch meinen Text bewegen können ;)