Schmarttelefon

  • Hallo weltbestes Forum - verfügbar zu Fragen in allen Lebenslagen


    CAT B15Q - hat wer hier so ein Ding Meinungen dazu ?


    Brauch was stabiles - muss nicht mit Mikrowelle sein...hab das hier gefunden



    Wer kann was dazu sagen ?

  • jj, auch wenn's Treffpunkt ist. :jupp:


    Sichere Fallhöhe 180cm! :love: Ich habe nach wie vor was mit kleinem Sichtfenster, aus genau diesem Grund. Und weil es mir in der Tasche durchbrechen würde.
    330-350 Geld? Mmh! Aber das kosten die alle irgendwie, oder?

  • Ich bin auch nicht der grosse Fan der Dinger - ist halt heutzutage eine Notwendigkeit....


    Ich hätte gerne auch was mit nem kleinerem Display - gibt es aber nicht zu nem normalen Preis, denn ein Paar Apps sollen ja auch drauf laufen...und hier am Arsch der Welt an der Grenze zu Tschechien brauch ich eines das nen guten Empfang hat

  • Hi,


    wenns kein Smartphone sein muss, dann könnte ich die Outdoor-Handys von Samsung empfehlen.
    Das CAT hat a Spezl von mir und ist nicht sehr zufrieden... sehr langsam das Teil, Akkuleistung lässt nach einem Jahr stark nach.
    Gesprächsqualität auch nicht so der Wahnsinn. Robust isses allerdings, weshalb er auch gemeint hat, dass das das Richtige für ihn ist.
    Jetzt denkt er anderst und wird sich demnächst was anderes holen.