schlachte granada 3 limo 2.3er ghia

  • bin gerade dabei ´nen karton aus´m anzug zu hauen.


    vorderachse samt motor, automatik und kardanwelle fehlen,
    der rest ist zu haben, anbauteile weitestgehend schlecht, kann ich bei interesse aber genauer gucken, hintere lange stoßstange ist samt langen ecken glaub ich noch ganz gut, aber mattschwarz übergeduscht.
    der karren geht zügig in den schrott also nicht lange überlegen, gibt auch gute preise bei dem kram den ich nicht eh schon raus habe.

  • ich mache da nur resteplatte, antrieb kommt in ´nen bestatter (nix meins).


    ist ghia, denke hat dann color, wenn dann braun scheiben sind aber derbe dreckig, ich kann das so nicht wirklich erkennen ob color oder nicht.
    WSS trete ich auf alle fälle raus, die dichtung sieht noch richtig gut aus.
    wenn die überlebt könnte ich den rest auch noch rausnehmen, türscheiben sind eh schon lose die ich die EFH heute schon rausgenommen habe, e-spiegel wären auch zu haben. sowie weite teile der ZV (hinten rechts fehlte schon, der rest ist da. kabelbaum habe ich heute rausgerupft, falls also jemand ZV + efh plus e-spiegel haben möchte, gäbe es weite teile des kabelbaumes dazu (motorkabelbaum ist abgekniffen, und die strippen zu den deckenlichtern, wie auch zum kofferraum hatte ich keinen bock drauf)


    IA ist so bräunlich und nicht mehr toll, türpappen sind fast alle komplett im arsch, den guten teppich habe ich heute gemessert, rückbank mit kopfstützen könnte noch was sein.


    hier brauchen doch alle immer gurte, die sind noch drin, vorne und hinten, ich baue mir die nicht aus. wenn jemand möchte denke ich mir eine aufwandsentschädigung für´s ausbauen aus.


    ich klopp da morgen morgen noch mal ´nen tag dran rum, was dann noch drin ist frißt der schredder.

  • Sind die hinteren Gurte auf der Hutablage verbaut oder da drunter ?
    Wenn auf der Ablage dann könnte der AltnRabauke die für seinen Taunus brauchen um den Kindersitz anzuspaxen.

  • falls also jemand ZV + efh plus e-spiegel haben möchte, gäbe es weite teile des kabelbaumes dazu (motorkabelbaum ist abgekniffen, und die strippen zu den deckenlichtern, wie auch zum kofferraum hatte ich keinen bock drauf)


    moin mo,


    wohnt in der hütte auch noch was zentralverriegelungsmässiges im kofferaum (klappe) ?
    spiele mit dem gedanken den krams in meinen weissen kombinator einzubauen ? oder spricht da (technisch) was dagegen ?


    gib mal laut wenn das am kombi (82er)passen sollte...


    gruß
    jürgen

  • ich glaube nicht daß das am kombi paßt,
    heckklappenschloß fehlt jedenfalls, und den deckel hatte ich bislang noch gar nicht offen, wollte da aber eh mal gucken., das stück kabel kann mann dann ja selber ziehen.