kein H

  • Zitat

    ....möchte ich es auch nicht dass unerfahrene Möchtegernspähner mit diesem Granada fahren.


    Mist. )A(


    Erinnert mich an die wilde 90er Jahre. Die McDonalds Golf 2 und Kadett E Scene. Das waren die coolen Jungs. Wo ist der Vanille Duftbaum?

  • Die Duftbäume heißen nun New Car. Nachforschungen haben ergeben, dass Vanille aufs Hirn schlägt.
    Nebensymptome wie Kölner Barock mit Borte oder auch Borget Alu bis hin zu Ronal Turbo sind bei den New Kids zu verbuchen.

  • Mein Gott wat 'ne Kackbratze. Normale Felgen, Blinker und Mattschwatz oder Neulack würde den von Aussen noch retten, aber dann iser innen immer noch zum brechen. Wat Leute beschissenen Geschmack haben... Und wie blöd, überall Nummer weggemacht, kann man aber auf der Zeitung lesen. Toll gemacht. Pfosten.

  • gut die chromfelgen sind scheisse, aber sonst find ich den gut gemacht... die farbkombi is pervers geil.....ich mag orange.....

  • Ich kenn das Auto ganz flüchtig-und den Typ. Finger weg! Der sucht mit Annoncen billige Schrott-Ford, bruzzelt die zusammen lackiert sie und verkauft sie. Habe vor 2 Jahren regen Kontakt mit dem gehabt wegen einem grünen 1er. Habe mir den dann genau angesehen und dann besser die Finger davon gelassen, zu viel Pfusch. Das ist der selbe Typ, der versucht für 400€ Nebelscheinwerfer zu verkaufen....den Thread gibts hier bestimmt noch.

  • Das ist der selbe Typ, der versucht für 400€ Nebelscheinwerfer zu verkaufen....den Thread gibts hier bestimmt noch.


    :winke: ergänzung: und mit zweit- und dritt-accounts preise treibt :jupp:

  • Mal ganz abgesehen von dem ganzen Firlefanz. Die Kutsche ist verdammtnochmal scheiße hässlich. Von welchem Dorf muss man denn kommen, um damit Sonntag vormittag zur Aral zu juckeln und den Koffer auszusaugen...... furchtbar.

  • In Rohrdorf bei Nagold gibt es auch so ein A........h!!!!!!!!!


    Granada Teile Ebay und Kleinanzeigen usw.


    Sind wir auch schön verarscht worden.


    Obs da wohl Verbindungen gibt.

  • Sers, sag mal per PN was ueber den Kerl bei Rohrdorf. Ist bei mir umme Ecke und koennt da was drueber wissen ;) gibt ja nich viele Fordse

  • "Da ich von vielen älteren angesprochen werde ob der Granada ein Mustang sei habe ich mich entschlossen einen solchen zu machen" ( Knaller ! )


    "Da ausser ich noch niemand mit dem Auto gefahren ist möchte ich es auch nicht dass unerfahrene Möchtegernspähner mit diesem Granada fahren."


    " Die Umbauten die gemacht wurden sind alle Eintragungsfähig" Nix eingetragen kein Tüv , aber mindestpreis liegt im 5 stelligen Bereich :thumbdown:


    "Aufgrund der vielen Nachfragen. Ich freue mich sehr dass der Granada so gefällt. Aber nein er ist nicht für 5000.- Euro zu bekommen. Der Mindestpreis liegt dann schon im 5stelligen Bereich!"


    Sowas schreib ich mir nach spätestens 5 tagen anklanglosen dahinsiechens einer Auktion gerne auch selber in meinen Auktionen, auf gut Deutsch : "ALSO DAMIT EINS GANZ KLAR IS .. "


    Schade wenn das ganze prollige geschreibsel nicht wär , würd ich Ihn n fuffi für das komplette WischWasch gestänge samt Motor und wischern bieten


    Ansonsten sieht er von aussen nicht SO schlimm aus - erträglichere Felgen und irgendwas noch mitn Lack machen. Und von der Innenaussattung hätte er mal lieber die Finger von lassen sollen auch wenn die arbeiten ziemlich Fachgerecht aussehen


    Schlechtmachen mag ich eigentlich weniger , Steckt schon gut Geld drin und sieht auch Sauber aus alles - wers mag , aber die aufmachung der Auktion ist Sowas von Miiiesss 8o

    Einmal editiert, zuletzt von yellow coupe ()