Brauche ein paar Teile für Taunus 2, 1,6l, 4TL 1979

  • Moin,


    Ich brauche ein paar Teile für meinen frisch lackierte, nicht mehr allzuweit vom TÜV entfernten Hobel....


    Ich Liste einfach mal auf was mir grad einfällt. Evtl. kommt noch das Ein oder Andere dazu:


    Fensterschachtleisten für einmal rundherum


    Befestigungsklipper für die Chromleisten die vor der Schachtleiste sitzen


    Ein paar Klipse für die Sprittleitung (2-4 waren gebrochen)


    Ein paar Klippse für die Bremsleitung nach hinten ( HBZ- mit drei Abgängen). Falls welche dorthin gehören, Abstandhalter bzw. Klippse für die Spritzwand obenrum. Habe bisher kein passendes Foto gefunden auf dem man das erkennen kann.


    2 Fensterkrurbeln


    Außenspielgel Innenverstellbar (Chrom oder Schwarz ist erstmal egal)


    Chomstoßstange hinten mit Kunststoffleisten. Nach Möglichkeit mit Halterung mindestens für die Beifahrerseite.


    Befestigungsnippel für den Chromschriftzug am Heck


    Funktionstüchtiger HBZ mit 3 Abgängen


    Radbremszylinder für die Trommelbremsen


    Beschleunigerpumpenmembran für Standardvergaser 1.6 l


    Die Positionen der Vinyldachnähte oder ne passende Schablone um das Dach anfertigen zu lassen.


    Sooo....mehr fällt mir vorerst nicht ein.


    Freu mich auf Antworten und Angebote. coyo


    Grüße aus Dortmund

  • Hallo,
    Heckstoßstange hab´ich da, guter Zustand mit Gummileiste und beiden Haltern. 80€ FP. Abholen in Lippstadt o. Delbrück ( PB ) Tel.: 02941 / 9686569
    Kommando zurück, die ist vom Knudsen - sorry.