Innenkotflügel Granada Taunus P7 Escort Transit 1/2 Capri Kadett C Commodore B /8 Benz

  • Der Winter und das Streuzalz kommen!
    Aber auch klares Regenwasser ist schädlich! :uwe:


    Eure hochwertigen Oldtimerfahrzeuge werden vom Rost zerfressen!


    Gebietet dem Einhalt!
    Es gibt Innenkotflügel, die den Schmodder aus den Ecken und Kanten um A-Säule, Scheinwerfer und Blinker fernhalten. :michi2:


    Na mal im Ernst, aufgrund der Nachfrage tüdel ich nochmal im Keller und öle erneut an Blechen umher für Innenkotflügel.
    Satzpreis 85€.


    Ich weiss, das gibt es auch von Lokari; die kosten aber a) 130€ und sind b) aus Aluminumblech statt verzinktem Stahlblech gefertigt. Folgende Nachteile: 1. Alublech korrodiert aufgrund der Spannungsreihe um die Verschraubung an der Karrosse rapide weg, 2. die Gummiprofile zur Karosse hin sind bei Lokari getackert, die Tackernadeln gammeln weg, hier sind sie geklemmt, da gammelt nix.


    Granada und Taunus jeweils Serie 1 - 3 gehen sofort, die restlichen Fahreuge brauchen noch ein paar Tage Anpassung.


    Also, auf gehts, wer mag melde sich bitte hier!




    :seinfeld:


    Am Wochendende stelle ich mal Granada und Taunus auf die Bühne und schieße ein paar Fotos zur Verbildlichung. :butchi:

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Sind Loris nicht eine Papageiensorte? Sehr bunt und schön? Zu exotisch... coyo
    Ich geb mein Geld lieber jemandem, den ich kenne.


    Für'n Granada I Knudsen bitte.

  • Bruno wg p5 meld ich mich, pn nochmal bitte deine Nummer.


    Bibo, Kadett kuemmer ich mich, muss aber auch erst die Anpassung machen, kann 14 Tage dauern.


    Wolle, dito.


    Granada und Taunus mach ich alle fertig, schickt mir bitte eure Adressen samt Typ per pn, dann amtworte ich mit allem weiteren.


    Danke und Gruesse!

  • Jawohl, danke für Eure Nachrichten!
    Bilder mache ich wie gesagt am Wochenende.


    Aufgrund der immerwiederkehrenden Nachfrage werde ich nun auch für Taunus und Granada hintere Innenkorflügel machen. Bilder folgen Ebenfalls!