Suche Ford Taunus Knudsen Dachzierleisten für 4 Türer! und Taunus Coupe Heckklappe ohne Rost! und Ford Taunus Knudsen Benzintank!

  • Hallo,
    Suche Ford Taunus Knudsen Dachzierleisten für 4 Türer! Das sind die von vorne oben rechts und links an der Scheibe bis nach hinten verlaufen. Brauche sie in gutem Zustand da ich mein Vinyldach wechseln will. Die meisten alten gebrauchten sind aber schon vom Anbauen total verbeult (wegen dem Umbördeln). Hoffe ihr habt noch jungfräuliche da!


    Dann such ich noch eine Heckklappe und einen Benzintank für ein Taunus Knudsen Coupe ohne Rost!


    Mfg Eric

    3 Mal editiert, zuletzt von Eric.tfr ()

  • Heckklappe mit oder ohne Löcher für Zierleisten ?


    Tank hab ich mehrere gute da aber ehrlich: neu kosteten die vor ein paar Jahren 100 Euro, da würde ich mir keinen gebrauchten für einbauen

  • Ich hab die Zierleisten in gut da
    Sind am abgeflexten Dach samt Vinyl dran
    Könntest du also beim entfernen schön selber verbiegen :dc:
    Ist aber von der Entfernung für dich wohl eher uninteressant


    Gruß

  • Es gibt Plastikwerkzeuge dafür, die auch die Lackierereinen verwenden.
    Hab mir neulich einen Satz davon gekauft (15 Euro?), weil ich die Regenleisten an meinem Kombi damit abmachen will.
    Neu kaufen wird zunehmend schwieriger und teurer. Vieleicht nicht das Vorhandene immer erst kaputt machen und dann suchen :michi:

  • Ich habe die Dachleisten rechts und links für 4-Türer mit Vinyldach noch in neu da. Bei Interesse und dickem Geldbeutel bin ich bereit mich davon zu trennen.

  • Hallo Specko in was für einem Zustand befinden sich denn die Heckklappe sowie der Tank? und was willst du dafür haben? Mfg Eric

    Einmal editiert, zuletzt von Eric.tfr ()

  • Vieleicht nicht das Vorhandene immer erst kaputt machen und dann suchen


    die Zierleisten sind für einen guten Freund und können auch Geld kosten bevor ich selbst die Leisten abreiße muss ich schon andere liegen haben xD




    Danke für die Zahlreichen Angebote!

    Einmal editiert, zuletzt von Eric.tfr ()

  • Tach, für die Klappe hab ich 80€ aufgerufen, für den Tank wollte ich gerne 40€. Zusammen für 100€.
    Zustand von Tank und Klappe ist gut.
    Im Fred:
    TC1 Coupé Teile
    findest du Bilder von der Klappe.
    Bei Bedarf mehr Bilder per PN.

  • Zierleisten hab ich da in gut und gebraucht ohne Beulen, aber man sieht dass die schonmal verbaut waren. müssten man evtl nochmal aufpolieren.