Felgenfrage beim W123

  • werde mir originale Stahlfelgen umschweissen lassen - soll hier 60-70 Euro pro Felge kosten.
    Die originalen sind 5,5 x 14 ET 30.
    Will auf 7 x 14 verbreitern lassen.


    Originale Radkombi ist 175/80/14 - was müsste dann sinnigerweise drauf?


    Evtl. 215/65/14, da dort die Auswahl an Reifen am höchsten erscheint.
    Um die Radhäuser besser zu füllen wäre aber 205/70/14 besser, aber da finde ich immer nur LingLang Reifen und dergleichen Müll.


    Hat wer nen Tip dazu ?


    Danke !

  • son satz hammwer auch noch rumfliegen.
    waren nie okinol aufm 123 die dinger.


    wenn umschweissen, dann mach direkt 8 zoll.
    und wo bleiben meine reiseunterlagen, bekackte mongo?

  • waren nie okinol aufm 123 die dinger.


    bei mir warn se drauf - daher hab ich den Satz ja... 8" - :gruebel: mal sehen.


    Reise: :wonder: hast Du was gebucht ?










    kommen per Mail - die Tage wohl irgendwann - vor Abflug hoff ich

  • die sind glaub ich stricherfelgen.
    is ja egal, sind schick in breit.


    die fti truse hat gesagt, es ginge dir per post zu. also einem deiner reisebüros.
    nicht mir.
    am 13. abgeschickt.
    hophop...in 5 tagen is samstag.

  • son satz hammwer auch noch rumfliegen.
    waren nie okinol aufm 123 die dinger.


    wenn umschweissen, dann mach direkt 8 zoll.
    und wo bleiben meine reiseunterlagen, bekackte mongo?

    Sind die übrig? Kann ich die haben? Hier gibts ja nun schon ne Weile so nen Sternenkreuzer. Weil die Regierung was wollte, das dem mütterlichen Sicherheitsbedürfnis entspricht. Einen Klotz Eisen mit Stern vornedran.... ;(