• Nicht im Winter fahren. das halten sie nicht aus. Deswegen gibt es nur noch so wenige. Ich tue meinen das seit 16 Jahren nicht mehr an. Seit dem keine Schweißereien und keinen neuen Rost mehr

  • Da hadder Recht, der Che. Einem alten Auto kann man nichts Schlimmeres antun, danach kann man sich praktisch in die Garage setzen und dem Rost beim Rieseln zuhören. Eine Winterkarre ist Pflicht, wenn man länger als ein oder vielleicht zwei Jahre was davon haben will. Es gibt genug billige Gurken mit Resttüv, die Kosten dafür spart man an Blecharbeiten locker wieder ein.

  • Danke Nick,


    ich dachte schon, hier verweichlicht der Ton. :stupid:
    Kaum ist da ne Frau dabei, benehmen sich alle. Wenn man nur diesen Fred sieht, denkt man, man sei im falschen Forum. )A(


    Und da das bisher noch keine gemacht hat, mach ich's: Hier sind Bilder Pflicht, nicht nur von der Karre :uwe: Am liebsten Nackt, im Zweifel langts auch oben ohne. Wenns gar nicht anders geht, tut's auch eine Freundin :zooland: So, Feuer frei


    Axo, herzlich Willkommen. :michi:


    CheeRS
    Seinfeld

  • Und da das bisher noch keine gemacht hat, mach ich's: Hier sind Bilder Pflicht, nicht nur von der Karre :uwe: Am liebsten Nackt, im Zweifel langts auch oben ohne. Wenns gar nicht anders geht, tut's auch eine Freundin :zooland: So, Feuer frei

    Der Hupenmann ist doch da schon dran. Darauf haben wir einen Profi angesetzt. :sinnlos: :catch: :dc: :michi:

  • Sie hat doch schon ein "Crazy Bunny shopping Naked Fetisch Pic" im Avatar... Wat soll das noch toppen????
    Vielleicht "Crazy SHAVED Bunny shopping Naked Fetisch Pic" im Avatar?
    Ich find das so schon krank genug! :evillaugh:

  • Der Meilenmann macht mir Angst. Woher weißt du zur Hölle was das für ein Pixelhaufen ist? Ich weiß nichmal, wofür das Blechgeschwür sein soll. Warscheinlich die Scheibe führen, bei hohen Geschwindigkeiten. .... keine Ahnung.....

  • Na irgendwer wird's da rein gesteckt haben und da ich's nur rausziehe wenns OK is frag ich! ;)
    Ich bin auch gut vergiftet!
    Mein Stadtwerke-Mobil versucht mich zu töten!
    Hast Du irgendwo in dem Ding eine Indianische Maske versteckt oder einen Voodoo-Hasen?

  • Dein Stadtwerke Mobil hat mir heute verdammte Scheiße gefehlt. Die Sonne war herrlich. Die große hatte voll Lust auf Papamusik. Und ich hatte grad keinen Sex-Ender um die Szene perfekt zu machen. Ich wünsch mir von Herzen, das du mit dem Koffer glücklich wirst.....