An die Hamburger

  • Also wenn ich mich nicht irre habe ich den vor ca. 2 Jahren des öfteren mal in Berlin (Friedrichshain) rumstehen sehen.

  • Steht seit Jahren in St.Georg `rum ( das Auto). Besitzer kenn ich leider net. Ist der zu kaufen?

  • Joa, steht St.Georg. Komischerweise immer auf dem gleichen Parkplatz, als würde er gar nicht bewegt. Ist höchst wahrscheinlich nicht zu verkaufen, hatte aber angedacht, da mal ne freundliche Anfrage unter den Scheibenwischer zu klemmen. Mehr als "nein" oder wahrscheinlich gar keine Antwort kann nicht passieren, hab also nichts zu verlieren ;)

  • Probiers aus. Gut gemachter Wagen. Aber bewegt wird er auf jeden Fall.

  • Sehe ich zum ersten Mal. seid ihr am 4 und 5. im Stadtpark beim oldtimertreffen?
    Gruß

  • Zitat

    Original von Erol und sein 74er
    seid ihr am 4 und 5. im Stadtpark beim oldtimertreffen?


    Mh, jetzt wo ich das lese: Ich meine ein Kommilitone wollt mich auch schon dazu nötigen... Mag also gut sein ;)

  • Mh?


    @mevido
    Weiß jetzt grad nicht, auf was Du mit der Frage genau abzielst. Solltest Du meinen Autowunsch meinen, dann: Knudsen Coupé, gern V6, R4 täte es zur Not aber auch ;)
    Solltest Du den Zettel meinen: Sollt ne Kaufanfrage sein. Wer weiß, wem der Wagen gehört. Stand doch mal in der Oldtimer Markt oder so: Fragen, vll gehört das Ding nem alten Mann, der nicht glaubt, daß man den überhaupt noch verkaufen kann. Und H hat er noch nicht. Vll bedeutet es ja was...


    Gruß, Arne

  • Sorry,
    3. und 4. September im Stadtpark. Habe noch einiges unter Termine geschrieben.
    Gruß


  • stadtparkrennen is doof.


    piratte: ich wusste nicht, dass du suchst. hab mir deinen text nicht ganz durchgelesen. schon antwort auf deine zettelanfrage?

  • Zettel wird frühestens nächste Woche was. Hab momentan Semesterferien und verweile bei meinen Eltern. Hab aber die nächsten Wochen ein paar Seminare in HH, dann findet das statt. Vorausgesetzt, ich hab bis dahin nicht schon was gefunden ;)


    Gruß, Arne