Heute geschehen! - wird immer doller

  • Also das schlimmste was ich auf dem Bilder sehe ist das euer Golph ein VW - Nummernschild hat , das nur nur der wahre VW-Fan der sich niemals in was anderes setzen würde hat .
    Dann kamen letztens Bilder von frisch lackierten Passerati des "Nachbarn" es dauert nicht mehr lange Jürgen . :jupp:


    Mich wunderte schon das du einiges angeben willst , denk aber dran VW zieht und drückt nicht :thumbdown:


    Mfg freddy mo-tz

  • auf meinen privaten Parkplätzen fürs Büro (habe 3 Stück gemietet - nicht beschildert, aber mit Parksperren zum Hochklappen - tu ich aber nie) stehen auch ständig andere Honks.
    Wenn man sie darauf anspricht, kommen nur blöde Sprüche : wo steht denn, das das ein privater Parkplatz ist....usw.


    Die Metallsperre liegt ja auch nur so aus Spaß da rum.......

  • Sperre andersrum einbauen, so dass du die auch hochklappen kannst, wenn einer auf dem Parkplatz steht *G*.

  • Mich wundern hier gleich zwei Dinge:


    1. Wer nimmt sich denn bitte die Zeit, einen farbigen Ausdruck mit dem Asozial-Parken-Spruch zu erstellen?
    2. Warum fährst Du nicht einfach weg? Stattdessen freust Du Dich wie Bolle, daß der Verkehr behindert wird. Kein Unbeteiligter erkennt, wer nun der Asi war, der als zweiter kam und parkte ...

  • Zitat

    "ja tun wir, ist unser hof, wir dürfen vor unserem "ausfahrt tag und nacht freihalten"-schild parken"


    Da wär ich mir garnicht so sicher.
    Kam vor längerer Zeit mal was (sinnvolles) im Fernsehen, wo es genau darum ging.
    Der Hausbesitzer meinte, das wäre seine Einfahrt und das Knöllchen somit nicht rechtens.
    War aber nicht so- die Einfahrt/ bzw. Gehweg davor gehörte der Stadt ...
    Weiß ja nicht wie sich das jetzt in Deinem Fall verhält.

  • § 23 StVO (3) Hält der Lenker eines Fahrzeuges vor einer Haus- oder Grundstückseinfahrt, so hat er im Fahrzeug zu verbleiben und hat beim Herannahen eines Fahrzeuges, dessen Lenker die Haus- oder Grundstückseinfahrt benützen will, die Aus- oder Einfahrt unverzüglich freizumachen.

  • Da wär ich mir garnicht so sicher.
    Kam vor längerer Zeit mal was (sinnvolles) im Fernsehen, wo es genau darum ging.
    Der Hausbesitzer meinte, das wäre seine Einfahrt und das Knöllchen somit nicht rechtens.
    War aber nicht so- die Einfahrt/ bzw. Gehweg davor gehörte der Stadt ...
    Weiß ja nicht wie sich das jetzt in Deinem Fall verhält.

    ist ganz einfach, auch die einfahrt gehört zum grundstück

  • Mich wundern hier gleich zwei Dinge:


    1. Wer nimmt sich denn bitte die Zeit, einen farbigen Ausdruck mit dem Asozial-Parken-Spruch zu erstellen?
    2. Warum fährst Du nicht einfach weg? Stattdessen freust Du Dich wie Bolle, daß der Verkehr behindert wird. Kein Unbeteiligter erkennt, wer nun der Asi war, der als zweiter kam und parkte ...


    1) ich.
    2) nö; warum? ja. ja; und?


    ansonsten:


    Fahrer betrunken, Prost.


    ja. :uglybeer:

  • ich würde manchmal gerne feuerwehrwagen fahren.
    wenn ich sowas sehen würde... vollgas und durch.
    schade wärs nur um den feuerwehrwagen.

  • transit hätte schon gereicht :thumbsup:


    um den drecks-golph war mir ja eh' nicht bange...hätte halt gerne erlebt daß die plaste-karre splittert... :chrischi:

  • Mich wundern hier gleich zwei Dinge:


    1. Wer nimmt sich denn bitte die Zeit, einen farbigen Ausdruck mit dem Asozial-Parken-Spruch zu erstellen?
    2. Warum fährst Du nicht einfach weg? Stattdessen freust Du Dich wie Bolle, daß der Verkehr behindert wird. Kein Unbeteiligter erkennt, wer nun der Asi war, der als zweiter kam und parkte ...


    Danke! :thumbup:

  • Den Zettel finde ich in jeder Hinsicht sehr gelungen.


    Davon würde ich hier auch gerne ein paar verteilen, an die lieben Doppelparker...

  • Warum tust du's dann nicht? Den erforderlichen Drucker wirst du doch sicher ebenso haben wie die erforderlichen cochones.


    Meiner Meinung nach ist das aber Blödsinn, dafür lohnt sich kein Blatt Papier. Die Betroffenen bringt so was nicht zum Nachdenken, die regen sich höchstens noch über diese Frechheit auf.