Was sind das für Felgen???

  • Ich fange gerade an gewisse Gelüste zu entwickeln.
    Ist das einfach eintragbar oder eher ein Akt? bzw. passt das überhaupt auf meinen TC2?

  • solang es original ford stempel hat dürfte das eintragen relativ problemlos vonstatten gehen...

  • klar 16" vom ´nem plastikklo macht doch jeder tüffi gerne mit H,
    "klar kommense mann direkt rum, trag ich ein, gibt auch bier und schnittchen dabei"

  • mußt du den eintragungsberechtigten mal fragen, anrufen, oder noch besser vorbeifahren.
    freundlich fragen und dann fluchend davonbrausen wäre eines der möglichen ergebnisse, kann aber auch einfach klappen inkl gratiskaffee.


    generelle eintragung ohne H könnte sogar wirklich recht einfach sein.
    so´n kleinen motor kann mann doch auch normal anmelden :uglyzwinker:

  • Alte 15" sind wohl eher kein Problem. So Mangels Weller etc..... Felgen von neuen Kutschen..... naja. Warscheinlich sind da eh Spurplatten drunter wegen der großen Einpresstiefe für die Bremsen etc..... dann wirds warscheinlich schon eng. Gehen tut das aber bestimmt.

  • klar 16" vom ´nem plastikklo macht doch jeder tüffi gerne mit H,
    "klar kommense mann direkt rum, trag ich ein, gibt auch bier und schnittchen dabei"


    :dc:


    Sieht wirklich auf den ersten Blick sehr interessant aus, aber irgendwie nicht wirklich gut. 2ct

  • Das Auto war mal in der Drive und ich meine es wären Audi 80 Felgen gewesen.


    Audi 80 hat keine 4 x 108, entweder 4 x 100 oder 5 x 112, je nach Motorisierung, Modell und Baujahr.


    Gruß,


    schmidtla

  • Komisch, dass mein Audi 80 dann 4x108 hatte.
    T81/85 hatte je nach Motorisierung 4x100 oder 4x108. T89 hatte 4x108. B4 hatte 4x108 mit der Option, beim 2.8 V6 auf 5x112 aufzuruesten. Urquattro und S2 hatten 5x112.

  • Hab gestern mal bei Egay Kleinanzeigen gesucht, Da gits ne ganze Menge Franzosenfelgen in 6x15 oder 7x15 ET 18 und so, das könnt schon passen. Die sind jedenfalls billig genug, das mal zu probieren. Gefallen tun die mir alle nich..... aber naja.