Bin ich vom Pech verfolgt?

  • Ich wollte den Knudi holen und rutsche mit dem Probe in einen parkierten Golf.... nichts schlimmes mir ist nichts passiert aber jo.... ;(


    Gruss
    Elvis

  • ...die wege des herren sind unergründbar...



    mein beileid! irgendwann muss mal schluss sein mit
    deinem pech!!!!


    Mfg Sebastian

  • Ich habe jetzt damit gerechnet, daß das eine Umfrage ist zum Abstimmen.
    In deine Fall hätte ich dir JA geantwortet, allerdings, NEIN gewünscht.


    Auf das es besser werde!

  • Aloha,


    so'n Scheiß!


    Aber, selbst nach Murphy's Law ist jetzt Schluß! Aller guten und auch schlechten Dinge sind 3.


    1. Probleme beim Holen des Knudsens
    2. Zoll-Theater
    3. Probe-Golf-Boxkampf


    = 3. Daher ist jetzt Schluß mit der Pechsträhne.



    Beschlossen und verkündet - Liebe Grüße, Bonnie

  • Da hab ich ja noch was vor mir! Ich fahr in Richtung Urlaub mit meinem Express, auf der Bahn ein Knall und die Spannrolle samt Zahnriemen und Nockenwelle verabschieden sich. Ich dachte nicht so schlimm nach Hause schleppen, Taunus holen und damit weiter. Der Taunus hat dann noch gute 10 km gehalten bis ich den Schalthebel in der Hand hatte.
    Das waren also zwei Sachen.


    Was kommt den noch???

  • Danke Bonnie!


    So jetzt aber geh ich Konkurs:


    Am Probe ist der Schaden net so schlimm, lang lebe der Amerikanische Panzer. Am Golf ist ein Schaden von 4000€ enstanden (Werden Golf aus Pappe hergestellt?)


    Egal, selbsbehalt der Versicherung 800€.


    Ich hoffe jetzt ich fertig, hab genug von Wasser und Brot :(


    Gruss
    Elvis