gesichtszugentgleisung / hab grad en taunus angeschaut...

  • nabend. hier in meiner nähe wird ein 2,0 v6 automat angeboten. laut beschreibung und bilder sollte er topzustand sein. ich also hin und schaun mer mal. preisvorstellung 5000.-


    also, topzustand stell ich mir anders vor. flugrost wohin das auge schweift. an wirklich allen ecken und kanten. rost rost rost. eine durchrostung. schweller und kotflügel war schon flickbraten drauf.


    motor läuft zwar aber zieht nix. (wahrscheinlich vergaser). noch die erste wapu drin...


    hinterachse diff im arsch. heulte bei 25kmh scho so dass alles andere übertönt.


    auspuff (noch der erste) fertig und kurz vorm abfallen.


    vorderachse ausgenudelt (stabis fertig)


    ölwanne pisst.


    fahrertür hängt durch. scharnier platt.


    3 verschiedene blauschattierungen am lack. wenn man das noch lack nennen kann.


    fahrersitz durchgesessen.


    hab ihm dann ein realistisches angebot gemacht. er sah dann traurig aus.


    frage: wieviel würdet ihr zahlen für son wagen in dem zustand??

  • Wie soll man das beurteilen ohne wenigstens Bilder zu sehen ?
    Kommt halt immer darauf an ob noch was verwertbar ist.

  • ich hab noch nie so viele lackmacken an einem auto gesehen... und ich bin ja nun auch einer den man endverbraucher nennen könnte... also immer die billigsten restgurken fährt.

  • immerhin weiß er wie lange er ihn noch haben wird und was nächstes jahr 2015 dann alles zu tun ist.


    warum fährt man sich eigentlich einen 3er für 5k anschauen, ist es in der echten welt schon soweit?

  • hier im süden gibts lange nicht mehr so viele alte ford wie bei euch da oben..... man muss teilweise recht weit fahren um einen zu sehen. um da der hier ganz in der nähe steht, dachte ich guck mer mal.

  • Nuja, die Mehrfarb-Lackierung und Flugrost deuten sich ja schon auf den Bildern an.


    Trotzdem ganz hübsch, das Ding.

  • 5000 Euronen ??????
    Herje gabs Preis steigerungen wovon ich nix mitbekam???
    oder hat der nee null zuviel im preis???
    Spass beseite wenn er soviele Mängel hat dann sollte er nicht mehr wie 1500 euro kosten
    gruss

  • Was mir hier wieder auffällt: dass die Leute heutzutage immer extra erwähnen, was neu gemacht wurde, wenn es ganz normale 5 Euro Wartungsteile sind, die bei jedem Ölwechsel mit fällig sind. Keilriemen erneuert, Kerzen erneuert... was ein Verkaufsargument. Wären die Teile nicht neu, würde ich nur 4000 geben für diesen wunderschönen TC3.

  • @ djwenne Ändere mal bitte deine letzte Antwort , lässt dich sonst nicht gut hier im forum da stehen .


    OnkelB hat wohl Recht . Für fünfstellig hast du ne Null zuviel drin .


    Und jetzt vertagen .... :phil:



    Mfg Freddy