morgen früh ins saarland

  • Bei den eisenmann ....


    Was holst du in Völklingen :?:


    Kann fast nur in Richtung Capri gehen bzw. holst du was beim Caprifahrer . Auto oder Teile :?:


    Oder halt beim Eisenmann , glaube ich aber fast nicht .


    Kannst ja auch mal Pn schicken .


    Völklingen schaffe ich nicht , sonst hätte ich mal hallo gesagt .


    Mfg Freddy :uglybeer:

  • Eddy hatte ich auch im Kopf . Darum fragte ich .


    Der hat viel von allem , könnte aber ein Enttäuschung werden :S


    Nicht das der scheiße hätte , aber Eddy halt .

  • @ malibu:
    bring mir bitte eine seilscheibe oder eine lore fürn garten mit;
    wenn´s noch irgednwo eine dampffördermaschine gibt, auch o.k.
    wird im saarland alles eh nicht mehr benötigt.

  • zu spät :!: Alles schon verschrottet und weiterverarbeitet . ;)


    Wir haben die letzten Loren einfach mit der Kohle in den Hochofen geworfen . Konnten so die Leerfahrt sparen und paar Kilo Eisen mehr verarbeiten.



    :dc:

  • ...so,wieder da


    freddy,ich hol doch kein spielzeug,sondern nen motor )A(
    eisenmann,war ne hin-rein zurück-aktion
    war aber ne schöne fahrt,immer wieder gerne
    war 2012 nen vierteljahr mein arbeitsweg,weil ihr braucht ja jungs
    aussem ruhrpott,um eure grube richtig dicht zu machen
    alphi,steht jetzt alles mit mann und maus in ibbenbüren

  • wenn du mir schon nix mitbringst und dann noch kriechenderweise den haaner berg verstopfst, dann stell wenigstens ´mal deinen rechten scheinwerfer ein.
    :P

  • wenn du mir schon nix mitbringst und dann noch kriechenderweise den haaner berg verstopfst, dann stell wenigstens ´mal deinen rechten scheinwerfer ein.
    :P


    ach,das warst du?
    ich sollte mir echt mal angewöhnen nicht nur autos an,sondern auch rein zu gucken :michi:
    war aber auch etwas abgelenkt durch die einsetzende dunkelheit und meinen
    durchgeschmorten lichtschalter und der daraus resultierenden lichtorgel. :sad:


    freddy,ein 5700ccm graugußklumpen,ich hab keinen schwenker gefunden :bye:

  • nö, ist uns zu billig.
    die frau kümmert sich nicht um ihr ebaypasswort, ich kann da nix machen, ich hab sowas nicht.


    vorgestern erstmal ´ne neue plakette kleben lassen.

  • Da ist nicht leicht für Saarländer zuzugeben einen anderen Saarländer nicht zu kennen . ;(


    Eine Hoffnug bleibt aber das er einen kennt den ich auch kenne . 8o