Wer hat den Granada MK1 in silber für 1250 Euro gekauft ???

  • ebay Kleinanzeigen - Opas Wagen stand 18 Jahre in Garage - silber ohne Vinyl - wer wars ?????
    Standort war Rheinland Pfalz, Steinwenden.


    Los zeig Dich

  • Ich wars auch nicht!


    Der war gestern ab ca. 10 Uhr inseriert, Abends war er weg :mo:


    Auf den Bildern sah der aus wie ein echter Überlebender, nach Opas Tod wurde er in die Garage gestellt :lutz:

  • AHHHHHHHHHH :!: direkt vor der Haustüre ..... gibts nicht :nick: :nick: :nick: :nick:


    Da habe ich mal frei , schraub an der Karre und gucke mal nicht ins Netz .....so ein Mist .


    Habe aber bestimmte Leute im verdacht . Die in Foren aber nicht aktiv sind . 8)


    Mfg Freddy

  • Man kann nicht überall sein, hab am Sonntag einen Kadett C in Hamburch gekauft, der stand auch grad ne Stunde drin und ich war der erste Anrufer.
    Als ich 3 1/2 Stunden später dort war fragt mich der Verkäufer was denn los sei, die Interessenten würden ihm die Bude einrennen...
    Er hat die natürlich alle vertröstet bis ich den angesehen hatte...man muss auch mal Glück haben im Leben...

  • Wenns dich interessiert sinnlos , bleibe ich da mal dran . :thumbup:

  • Naja ob man den kauf eines Oppels als Glück bezeichnen kann weis ich auch nicht :)


    Is nich für mich...diese Rappeldinger sind ne Zumutung und mehr so´n Spielzeugauto...aber wems gefällt.

  • Ich war es nicht, ich schwöre.
    Meine Suche geht eher in die Richtung MK3 Turnier. Aber so wie sichd das hier liest, muss der Wagen ein Knaller sein.

  • Verdammt , schraube ich einmal am Auto .....


    Dauernd melden sich Bekannte wegen dem Granada , was hab ich da nur verpasst . 8o

  • unglaublich
    da ist das Forum fast am Ende und nun diese Vision
    Fällt das nun eher unter Marienerscheinung oder Fantamorgana?