Karre(n) guckn

  • Mein Papierbomber meint sich seiner Hinterachse entledigen zu müssen. Deshalb brauch ich zeitnah nen annehmbaren Ersatz. Leider stehen die Kisten fast alle im mittleren bis tiefen Süden, so daß ich auf fachkundige Forumsaugen zwecks Begutachtung angewiesen bin. Eventuell entstehende Auslagen (außer bei Augenkrebs) werden selbstredend erstattet.
    Morgen schau ich mir selbst ein Exemplar in Sachsen an. Falls der nix ist, hier mal die weiteren Orte der Begehrlichkeit:


    64589 Stockstadt
    68766 Hockenheim
    71672 Marbach (privat)
    73230 Kirchheim
    79650 Schopfheim
    82362 Weilheim
    88410 Bad Wurzach (privat)


    Sofern sich jemand in der Nähe der aufgeführten Orte aufhält und in der Lage sieht, mir ein objektives Bild zu vermitteln, möge er sich bei mir melden.
    Als letzte Abschreckung-es handelt sich jeweils um einen W124 Teewagen. :mo:

  • moin dirk,


    ich gebe dir die nummer eines kumpels durch > mannheim


    könnte sein daß der was hat - oder jemand kennt der jemand....usw. ...


    viele herzliche grüße
    jürgen

  • So, Sachsen können nur Kaffee, aber keinen Tee. Hüsche Bilder, im Endeffekt löchriger, als Meiner. Suche läuft.
    - Rolf hat PN.
    - Jürgen, besten Dank fürs Angebot. Ich werd mich die Tage bei ihm melden.
    - Stefan, sofern ich ind der Ecke etwas finde, komme ich sehr gern auf das Angebot zurück.

  • Neee Mädels, so wird das nüschd. Eigentlich wollt ich kommendes Wochenende mit ner neuen Karre in den Urlaub. Aber dafür sehe ich wohl Rot....


















































    Danke an alle, die geholfen haben, ihre Hilfe anboten oder noch helfen wollten.
    PS.: Mitleidstüten und Beileidsbekundungen bitte der örtlichen Pressestelle übergeben. :thumbsup:

  • Die ist doch fest eingebaut. Das Kennzeichen gehört zu einem auswärtigen Landkreis, dessen Fahrer hier in der Stadt keinen besonderen Ruf haben. Da halten die Städter freiwillig Sicherheitsabstand. :thumbup: