Teile Ford Granada, Ford Taunus Fortsetzung

  • Granada Heckspoiler, Granada Unterfahrschutz und ein paar Kleinteile sind weg.



    Sten: deine Sachen gehen dann Ende der Woche hier raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • hab interesse an den würfelbechern und den bremssätteln. mir fehlt einer von den großen, weiß aber grad nicht ob rechts oder links. aber das müsste ja egal sein, wenn die distanzstücke recht und links gleich sind, dann könnte man sich den entsprechenden hinschrauben!?

  • hab interesse an den würfelbechern und den bremssätteln. mir fehlt einer von den großen, weiß aber grad nicht ob rechts oder links. aber das müsste ja egal sein, wenn die distanzstücke recht und links gleich sind, dann könnte man sich den entsprechenden hinschrauben!?


    Was meinste denn mit Würfelbechern?
    Bremssättel dann alle oder nur die verbreiterten? Mir wär lieb wenn alles weg ist.
    Könnt ich Anfang Oktober dem Johannes mit geben.

  • die narbigen kappen, meine ich


    die mit den großen belägen meine ich, die sind ja dann automatisch verbreitert, die anderen kannst du verschenken
    kann das auf den fotos nicht deuten ob das alles paare sind oder immer die selben aus anderer richtung, egal


    die liefermöglichkeit wäre eine top option