Brauche ganz dringend Heckstosstange taunus knudsen

  • hi leute mein taunus is fast fertig mir fehlt nur mehr die heckstosstange und da hatte ich gerne eine ohne gummileiste
    aber bieted mir mal alles an
    is echt dringend


    ich danke für eure hilfe


    lg mark

    :thumbsup:

    :thumbsup:

  • Hab 3 Stück da. Eine in richtig gut und zwei in ganz passablem Zustand. Sind allerdings alle für Gummileiste. Für die gute hätte ich gerne 100€ für die passable 70€.
    Hab auch noch mehr Teile im TC1 Coupé Treat.

  • Hallo
    Hab noch eine hintere ohne Löcher, allerdings mit Hörnern.


    Zustand ist sehr gut, nur innen rost, unfallfrei, müsste mal aufpoliert werden.
    Gruss,
    Andy

  • Ich hab noch ne gute gebrauchte, die ich vor etwa 20 Jahren von innen mit Rostschutz gestrichen hab. Liegt seit dem im Keller.
    Ist aber mit Löchern. Ich hätte dazu passend aber auch noch nagelneue Gummis, die einer aus dem Forum hier mal nachgefertigt hat.
    Das würde aber nicht ganz billig, 130er müsste ich für die schon haben

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()