Taunus Vorderachse komplett und Hinterachse V6

  • Wie der Titel schon sagt suche ich für meinen Knudsen die komplette Vorderachse und da ich auf V6 umbauen möchte die passende Hinterachse dafür.
    Iwas im Umkreis von 100km von Würzburg wäre ideal!

  • Vorderachse könnte ich über haben-müsste ich nur aus'm Haufen bergen.
    Und morgen fahre ich mit Kombi nach München.


    Ich kuck mal, ob sich die VA finden lässt und wie die aussieht.
    tuste am besten mal ne TelNr wenns schnell gehen muss.


    Hinterachse liegt ganz oben weil die als letzte gekommen ist.

    :michi:




    ...kost 1000€ (Scherz)

  • Ich hab noch ne komplett gestrahlte und mit Rostschutz behandelte Vorderachse. Ist komplett zerlegt. Kann daher auch relativ problemlos versendet werden. Aber nur für 2. Serie ab 73 zu gebrauchen. Alle Teile sind dabei. Dazu ein kompletter Satz Polybuchsen und ein Satz nagelneue einstellbare Konis. Wenn du dich in Unkosten stürzen willst... meld dich.