Zum Puzzlen

  • ich hätte den ganzen rotz ja gerne, aber die entfernung (gute 400km einfach) läßt mich traurig abstand davon nehmen ;( ;( ;(

  • Scheiß auf die teile, das is viel intressanter


    Zitat

    Sollte der Auktionsgewinner Interesse an der Blechhütte haben, kann er oder sie diese auch abbauen und mitnehmen.


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Scheiß auf die teile, das is viel intressanter



    Frank


    ja darum geht´s doch eigentlich in der auktion!!! ich brauche keine weiteren gammligen altford, wie du ja weißt :O , aber leider eine behausung ;(

  • @Moritz


    Und ich dachte schon du wolltest dir noch nen k...fass auf´n hof (garten) stellen.


    Finde ich echt sehr ehrenwert, das du den fliegenden ameisen eures vorzelt nen zuhause geben willst.


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Finde ich echt sehr ehrenwert, das du den fliegenden ameisen eures vorzelt nen zuhause geben willst.


    die sind immer noch da 8o :( , ebenso wie die schimmlige maus im fußraum meines granadarattenautodings

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Also wenn einer den Paltz dafür hat dann doch wohl DU, Dirk L. :D:D:D
    Also los 8)


    Platz ja-aber Kohle.... Außerdem darf ich nichtmehr soviel.:(

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Platz ja-aber Kohle.... Außerdem darf ich nichtmehr soviel.:(


    wie ähnlich wir uns in diesen punkten doch sind ;( 8o ;) :rolleyes:  
    anfangen könnte ich bei meiner aktuellen motivation zwar nix mit nem puzzle (auch wenn ich´s vom können her zusammenbekäme)
    aber es ist die geißel des messies, das: HABENWOLLEN :O :]

  • Zitat

    Original von Moritz
    die sind immer noch da 8o :( , ebenso wie die schimmlige maus im fußraum meines granadarattenautodings


    Erstell mal eine Fotodokumentation zum Thema "Tod, Verwesung und Skelettierung von kleinen Nagetieren im feuchten Klima eines Automobilfonds" :D

  • Wirf doch die Mama-Katze in deinen Granada, vielleicht nimmt die die Maus ja mit. Aber vielleicht musst du die dafür erst einschweißen (die Maus, nicht die Katze), denn das mag Mama-Katze anscheinend besonders gern *G*