Urlaub mit Forumstipps

  • Mit dem Sohn mal eine Reise in den Norden gemacht und dabei einige Tipps hier aus dem Forum beachtet.



    Angefangen in Köln. Die übliche Wanderung durch die Stadt und ein Besuch beim Musicstore.




    weiter nach Düsseldorf zur Classic Remise



    Derweil draußen im Regen.





    Weiter nach Essen.





    Abstecher nach Oberhausen.




    Castrop- Rauxel, den Uwe Hochstein besucht. Super Typ!




    Bergbaumuseum in Bochum haben wir leider nicht mehr geschafft, kommt beim näxten mal.


    Dortmund, mal wieder hoch.




    Dann über Bremen nach Hamburg.
    Wetter wieder bescheiden. ;(  


    aber nette Kiste aus Kusel gesehen.


    Dann auf dem Heimweg mal wieder einen super Forumkollegen kennen gelernt. :thumbsup:



    Der Besuch im Ruhrpott war mit Sicherheit nicht der Letzte und beim nächsten mal bringen wir auch mehr Zeit mit.
    Dank an die Tippgeber aus dem Matze Fred . :spitze:
    LG :uglybeer:

  • Danke Euch, aber wir waren überall viel zu knapp mit der Zeit.
    Eigentlich wollten wir ja nur mal ein paar Tage nach Hamburg und dann entstand die Idee noch ein paar Zwischenstopps einzulegen.
    Alleine für den Pott hätten wir locker ne Woche gebraucht.


    Beim nächsten mal wird das besser organisiert.


    Gruß