suchen Teiletaxi Weimar - Dresden

  • Moin


    Suchen für einen Heckspoiler eine MfG aus dem Raum Weimar
    nach Dresden.


    Pappkiste ist 143 x 26 x 8 cm gross
    wiegen tuts kaum was...



    kann einer helfen?

  • Ein paar Tage zu spät. Mein Mini - Alien ist vorige Woche nach Dresden umgezogen. Da war ich mit zwei Transportern drüben.
    Ich will im Oktober noch mal hin, wenn bis dahin nicht zu spät oder keine andere Lösung, pack ich das Ding gerne ins Handschuhfach.

  • Herzlichen Glückwunsch zu nem sooo riesigen Handschuhfach!!



    Ja, gerne kömmer das so anleiern, wenn der ddfe77 das für O.K. hält.


    Jetzt muss das Artefakt nur noch zu dir.


    Ne Idee??
    Nutzt es was, wenn´s beim Onkel liegt?
    Oder biste am WE in EF mal zum Nachtflohmarkt in der Messe?

  • Huhu, ich fahre voraussichtlich am 11-12 Oktober nach Dresden (Neustadt, Brauhausstrasse). Beim Sebastian abholen wäre auch kein Problem, fahre ja eh immer sinnlos durchs Land. :se: Sag halt einfach Bescheid ob das so passt, dann kümmerlich mich darum.
    Gruß Andreas.

  • Ich fahre morgen Vormittag nach Gotha und dann über Weimar zurück.
    könnte das Ding zu mir mitnehmen
    Richtung DD dann eventuell nächste Woche.


    Gruss Diethardt