suchen Teiletaxi Weimar - Dresden

  • Ein paar Tage zu spät. Mein Mini - Alien ist vorige Woche nach Dresden umgezogen. Da war ich mit zwei Transportern drüben.
    Ich will im Oktober noch mal hin, wenn bis dahin nicht zu spät oder keine andere Lösung, pack ich das Ding gerne ins Handschuhfach.

  • Herzlichen Glückwunsch zu nem sooo riesigen Handschuhfach!!



    Ja, gerne kömmer das so anleiern, wenn der ddfe77 das für O.K. hält.


    Jetzt muss das Artefakt nur noch zu dir.


    Ne Idee??
    Nutzt es was, wenn´s beim Onkel liegt?
    Oder biste am WE in EF mal zum Nachtflohmarkt in der Messe?

  • Huhu, ich fahre voraussichtlich am 11-12 Oktober nach Dresden (Neustadt, Brauhausstrasse). Beim Sebastian abholen wäre auch kein Problem, fahre ja eh immer sinnlos durchs Land. :se: Sag halt einfach Bescheid ob das so passt, dann kümmerlich mich darum.
    Gruß Andreas.