Umgeschweißte RS - Felgen neuwertig mit zeitgenössischen Gutachten mit allen um und dran

  • .... kommen doch wohl ins Lager, ich höre mir nicht gerne an vorm Termin - "Klasse" - beim Termin - "Klasse" und dann beim Preis......ik geb Dir "ne Schwiegermutter, kaum gebraucht" (gähn - da sollte ich wohl mal nen Stundenlohn in Rechnung stellen - der letzte war am besten - wollte die drunter bauen, ok, gib Geld - Antwort - äääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er wollte erstmal Bilder machen und dann mit seiner Frau sprechen.............da gehen selbst mir die "Punkte hier " aus)

  • ich dachte gestern Abend, es sei aufgrund dem vorangeschrittenen Bierkonsum. Doch weit gefehlt, nüchtern liest es sich hier noch schwieriger!?
    :wave:


    i only understand train station! :wonder:


    Ohne Preisvorstellung und dann weinen. :spitze:

  • Kollege - wer liest ist klar im Vorteil - steht oben....nimm Dir mal nen Schnaps, macht den Kopf frei, wer weiß was Du da für den Gesöff zu Dir nimmst.

  • WO DENN?


    Junge mach es dir doch einfach: sei freundlich, schreib nen Preis in den ersten Post des Verkaufsthreads (klingt schon fast zu logisch) und schwups verkauft sich sowas auch! Die diskutiererei hier hast du selbst zu verantworten. Ziemlich anstrengend übrigens deine Posts zu lesen, ich kotz im Dreieck. PS: behalt den Schrott besser wirklich


    ... ... ... ... ... ...

  • weist Du was, Laber nicht, S.... labern auch nicht.


    Deine Schreiberei war auch nicht gerade hoheitsvoll freundlich. Also erwarte auch keine Freundlichkeit, vor allem hier nicht im Forum. Die Erfahrunghabe ich hier schon vor langer Zeit gemacht.