Einparkhilfe bei Unfall defekt, was tun ?

  • Grüßt euch Leute :)


    Hatte vor 2 Wochen einen kleinen Unfall, mir ist hinten ein Transit reingefahren -.-'' Zum Glück ist soweit nichts passiert aber meine Einparkhilfe hat es leider nicht überlebt..die Rückfahrkamera ist gebrochen :/


    Da ich nicht viel ausgeben will aber doch schon was gutes möchte, bitte ich euch um eure Hilfe :) Könnt ihr mir denn eine Einparkhilfe empfehlen ? Die im Fachgeschäft ist einfach zu teuer :/


    Bedanke mich herzlich !

  • Huhu.. :-D


    Ach da hat es dich ja nicht sehr hart getroffen, zum Glück ! Ich meine klar ist es schade dass deine Rückfahrkamera defekt ist aber die lässt sich ja leicht austauschen, aber ein Leben beispielsweise nicht und außerdem lässt sich da auch ganz schnell was anderes finden :)


    Du musst einfach gründlich schauen, im Internet kann man im Grunde genommen alles finden was man so braucht. Ich habe auch eine Einparkhilfe mir LED Bildschirm www.einparkhilfe-nachruesten.de im Auto zur Hilfe, die ist zuverlässig und hat auch nicht diese Ausfälle die man von solchen Dingern gewohnt ist :D Bin also doch schon zufrieden, und für 70€ kann man echt nicht meckern. Am besten ist du schaust dir so Berichte und Teste an, das kann auch relativ gut helfen.
    Auch solltest du darauf achten, wenn es beispielsweise eine gebrauchte ist, dass die vollkommen funktioniert und bei der Kamera immer schön auf das Glas vorne schauen. Allgemein einfach auf alles achten :D


    Hoffe ich habe helfen können ;)