Wenn T2, dann so...

  • ...den hatte ich auch schon gesehen. Für einen schönen originalen 2,3S würde ich so einiges geben, aber die Kiste ist ja rundum verbastelt worden inkl. Innenraum, komischer Zierstreifen und lackierter Schweller. Und, wie ein Vorposter schon erwähnte, er hat zwei Türen zu viel, aber das ist ja Geschmackssache :-)

  • verbastelt ?


    Frontspoiler ab und gut - der Rest ist doch gut gemacht...


    typisch für hier - wenn der matt schwarz gerollt wäre und innen verranzt, hätten alle hurra gerufen....
    Ist doch wurscht, ob original oder nicht - die Karre hat H und sieht gut aus


    und der 2.3 macht bestimmt Spaß im Taunus

  • Ich muss auch zugeben - manchmal verstehe ich die Leuts hier nich.


    Ist natürlich Geschmackssache, ob ein Auto silber sein darf, 2 oder 4 Portale hat und vor allem irgendwelche Tuning-Schnick-Schnacks.
    Aber das Teil sieht wahrscheinlich besser aus als das, was hier teilweise gefahren oder angeboten wird.


    Ich weiß nicht einmal, ob das wirklich ein "S" ist, aber einen scheinbar guten II-er - und dann mit 2,3 Liter, die da nicht nachträglich reingebastelt wurden:
    Also rundum Klasse! SO!

  • Da das hier ja jetzt so kontrovers diskutiert wird :
    Ich möchte bitte nicht mißverstanden werden.
    Prinzipiell finde ich den Wagen gut.


    Mir persönlich hat er zwei Türen zu viel.
    Ich mag halt lieber zweitürer.
    Und gerade bei einem S, sofern es denn ein echter ist, hätte ich das erwartet, allein schon wegen der sportlicheren Optik.
    Aber es gab auch 4türige S. Der Ellum hat ja sogar einen mit 4 Türen und Vinyldach.
    Dazu auch noch mit automatic, was ich jetzt überhaupt nicht mit einer Sportversion in Verbindung bringe.


    Die Farbe ist sicherlich auch Geschmackssache.
    Bestellt hätte ich die sicherlich nicht, hab aber trotzdem zwei silberne Taunus hier stehen. Einer sogar auch viertürig.
    Bei Gebrauchtwagen kann man sich das halt nicht immer so aussuchen.
    Ich finde auch das bei silber der Chrom immer so untergeht.
    Das ist bei einem S mit mattschwarzen Anbauteilen natürlich nicht so das Problem.
    Dennoch hätte mir eine kräftige Farbe, wie z.B. das orange aus dem Werbeprospekt, deutlich besser gefallen.


    Dann ist da halt noch das ein oder andere Detail das mich vieleicht ein bischen stört.
    Aber das ist auch gut so, denn so musste ich nicht sofort :m05: und mache mir auch keine Gedanken ob und wenn ja wovon ich mir diesen Wagen kaufen soll.


    Dennoch denke ich das es sich hierbei durchaus um eins der besseren Exemplare handeln könnte